Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: Tuning Endschalldämpfer!?!


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich find das immerwieder interessant....

    da hat das Motörchen nicht mal 5 PS und da wird von 15 % Mehrleistung geredet ....als ob man dass überhaupt merken würde.

    Aber mal zu dem Aupuffendstück -> das iss nur Geldschneiderei! Sobald da steht Tuning und Mehrleistung erhöht sich einfach mal nur die Anzahl der interessenten und das wars. So ein schwachsinn von wegen der Luftstom wird nicht gehemmt...als ob man diesen winzig, klitzekleinen unterschied eines Abgasstromes bei einm 50 ccm motörchen überhaupt merken geschweige denn grafisch darstellen oder sogar in prozent angeben könne....

    Aber naja....wer das will....

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    schön, daß Du wieder mal da bist!

    Zum Thema Auspufftuning brauche ich ja keinen weiteren Kommentar abzugeben!

    Quacks der ältere

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard

    @ FlyingStar

    Du weißt garnicht was man aus 50ccm rausholen kann und dann wäre es angebracht nen aoa dranzubauen.. außerdem is der ja nicht nur für stinofahrer sondern man kann ihn ja an nen 70er dranbauen. Ich halte zwar auch nicht viel davon (selber baun!!!) aber naja...

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    hallo?????

    kommst du noch klar!

    Hier bieste sicher besser aufgehoben als hier im forum


    hier will niemand was umbauen oder so wir wollen originale udn keien leistung rausholen wo es nix gibt!

    weil da frage ich mich wieso hat gott uns das gehirn gegeben wenn wir es auf standby haben? (norespeckt)

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HArlekin:
    hallo?????

    kommst du noch klar!
    Was sind denn das für Töne? Langsam runterschalten, bitte.

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    sorry aber da ist mir ne ader im hals geplatzt



  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard

    He, mach ganz ruhig brauner!
    Wenn da schon steht tuning schalldämpfer dann sollte man beachten dass das für solche zwecke ist, und da brauchst du dich nicht über mich aufregen ich hab bloß die günstige alternative "geschildert". Und das man aus nem 50er viel rausholen kann brauch man hier nicht diskutieren, das es klappt is einfach so, nur hier nicht gern gesehen. Und warum sollte ich nicht was von meinen Erfahrungen preisgeben wenn einer nen Thread mit Tuning Endschalldämpfer reinstellt?Bleib mal bitte auf dem Boden der TAtsachen, mir ist es doch egal ob nun einer mit nem BB ne 140 fährt oder ein Opi auf ner geil erhaltnen Schwalbe seine 65 tuckert, interessant is für mich beides!
    Also MFG S60SZ

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard


  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard


  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard


  11. #27
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Hallo,
    soll doch jeder machen was er (sie) will.Ich hingegen will eine solide Alternative zum Auto im Stadtverkehr ohne mich dauernd umdrehen zu müssen(Polizei).Was solides zuverlässiges.Wenn ich Nervenkitzel will besorg ich mit ne 500 cccm Maschine, klebe an die Seite nen Simson aufkléber und Heitze mit Fleckfieber durch die Stadt
    um bei der nächsten allgemeinen Verkehrskontrolle zu behaupten, das ne alte Simmi schon immer 500ccm Hondamotoren hatte und 180km/h fuhr.
    ORGINAL natürlich. .
    Gruss Andreas

  12. #28
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Andi-Dussel

    Ey boah, ey! Wusste gar nicht, dass Simson Hondamotoren in Lizenz gebaut hat!

    Wo kriech ich denn so ne 500ccm Schwalbe? Wenn ich mir dann noch den Tuningauspuff UND den Tunning-Unterdruck-Benzinfilter einbaue, dann hab ich schon 40 !!!!!! Prozent Leistungsgewinn!

    @ alle

    Grüsse aus Berlin nach langer Abstinenz! Die Kampfschwalbe lebt und erfreut sich bester Gesundheit. :)

    Konnes

    P.S. Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche ....... (siehe Bild)

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    @ S60SZ

    wenn du schon den Text von Langtuning klaust, dann schreib es wenigstens als zitat.

    Sag ma, hast du an deinem SZ nen AOA dran? Wie läuft der so? Wesentlich bessere Leistung? :)

    MFG Jupp

  14. #30
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard

    Nee hab an meinem 60er sz den sport `04 von rzt. der läuft bombig, mit krassem reso und so hab aber auch nen 18er vergaser by lt!
    Zum Zitat: LT is halt der beste....
    AOA`s bau ich immer für kumpels, die laufen eigentlich immer sau gut.Übrigens hat mir ein Kumpel den SZ gebaut, jetzt 8,5 PS!

  15. #31
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bis dich die Büttel am Arsch kriegen.
    Dann ist das Gejammer groß und die Zukunft vielleicht als Vorbestrafter wegen "Fahren ohne Führerschein" versaut. Dann kannste höchstens noch für 6,- €uro/Stunde bei McDonalds fettige Burger eintüten oder irgendwo Kabelgräben ausschachten.

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    und mit den nächsten führerschin +2 jahre warten mindestens aber hey du bist voll fett dsa du so krass tunst alter

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer
    Von hanswurstbiken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 10:29
  2. Löcher im Endschalldämpfer
    Von nullahnungvonostmoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.