+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Tuning! Auch für Schwalbe?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich weiß,
    es gibt einige, die mich jetzt sicher gerne steinigen.
    Aber das nehm ich in Kauf. Ich habe nämlich bei ebay

    was richig interessantes gesehen und würde dazu gerne Eure Meinung hören.

    Schönen Gruß

    Philipp

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    Wow ich bin beeindruckt!!!
    Obwohl ich bisher immer gegen tuning gewesen bin ziehe ich in erwägung mir dieses tool ebenfalls zu kaufen, vorausgesetzt es ist auch in Schwarz lieferbar und etwas kleiner, damit es zum Schwalbetacho paßt.

    Kann mir einer sagen wie ich den Tacho ausgebaut bekomme?
    dürfte doch nicht weiter schwer sein, oder?

    oitaR

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard



    Mann, mann,....
    das ist doch der beste Beweis das tuning nicht nur das fahrzeug sondern auch das hirn schädigt ;-)

    zur zeit 22 gebote und 51 EUR höchstpreis

    aber denke das ist eine gute investition, und überlege eine sammelbestellung aufzugeben, -> hat noch jemand intresse?

    mfg
    Lebowski

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Genial! Der Typ ist DER geborene Verkäufer!

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Lass die Finger davon. Das scheint mir alles mehr als unseriös zu sein, das mit der Leistungssteigerung. Auch wenn das alles logisch und schlüssig klingt würde ich davon abraten. Nachher seid Ihr es die den Ärger haben. Und wer weiß ob Ihr bzw euer Fahrzeug diese Beschleunigung aushaltet. Und Tuning kostet nur Geld und bringt einen Haufen arbeit und nachher noch Ärger. Ich erwäge diesen Bieter bei Ebay anzuzeigen. Klar auf dem Papier liest sich das gut, aber das ist halt Theologie. Und damit kenne ich mich echt voll gut aus. Habe von der Katholischen das 3 Update drauf (Taufe 1.1, Kommunion 1.2 und Firmung 1.3). Laufe aber recht instabil damit. Aber das 4 update wird nur in Notfällen von einem Fachmann aufgespielt (Exorzismus 1.3.1, misslingt der Versuch kommt Holzpflock 0.0 zum einsatz ).

    Nichtmal eine ABE gibt es dazu. Diese würde angeblich nicht gebraucht werden, aber ich gehe morgen lieber mal beim TÜV vorbei und frage nach ob das wirklich gehen könnte.
    Oder bei Mercedes-AMG einen Ingenieur fragen ob die das auch kennen. Vielleicht, das würde die 612PS in diesen Senorensärgen erklären.

    Ich habe noch im Keller so ein rotes Bobby car stehen. Ob das damit auch funktioniert? Aber der Tacho funktionierte schon von anfang an nicht richtig. Der hängt bei 50km/h. Und die Sitzverstellung haben die auch eingespart. Mehr als 15min kann man da nicht hocken, da ist man den ganzen Tag Bucklig. Und ein übles Fahrwerk hat das dingens Serienmäßig. Wie ein Brett liegt es auf der Straße. Gut, fährt sich auch wie auf einem Brett. Aber nicht jeder steht auf kleine Brüste, nicht? Ein Autoradio habe ich erst letztens eingebaut, aber das schleift ständig am Boden. Musste ein riesen Loch in die Armatur schneiden. Was habe ich gestaunt als ich festellen musste das da eine Plastekarosse drunter steckt. Leichtbau hin oder her, aber Plastik? Und die Gesamte Fahrzeugelektrik fehlte da. Hab natürlich gleich das Bobby Car zum Händler zurück gebracht. Aber der nahm es nicht mehr zurück. Überlege jetzt ob ich den Anzeigen soll. Was meint Ihr?

    smu ver.1.3.1

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Respekt, mit diesem Schmu machst Du noch dem Dummschwätzer Konkurrenz.

    Gruß!
    Al

  7. #7
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Alfred:

    smu, da gibt es kein ch

  8. #8
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Alfred:

    Gruselig, ein Böses Ohmen:

    Alfred (Heute, 00:18 )
    Posts: 1666 | Rang: Museumsdirektor

    Und das zur Geisterstunde

    smu ver.1.3.1

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    was war denn das tolles bei ebay? ist gelöscht worden...

  10. #10
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    kann mir schon denken, worum es geht; hab mich auch schon gewundert, daß das hier nicht früher aufgetaucht ist

    versteigert wurde ein Edding als super "Tuning-Tool" mit garantierter Leistungssteigerung für jedes Fahrzeug; als Bild gabs dann einen Tacho auf dessen Zifferblatt die Zahlen gestrichen und neu drüber geschrieben wurden, eben mit diesem Edding; das ganze war ne Fake-Auktion, denn der Verkäufer hatte ausschließlich selbst geboten...

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ist aber ne nette idee^^ mein kumpel hat mal ne leere flasche becks versteigert. hat sogar 1 euro bekommen wegen seines mitleiderregenden textes

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Habe ein weiteres Tuningtool entdeckt. Das Teil funktioniert sicher auch an einer Simson und dürfte je nach Fahrer etliche km/h bringen. Es handelt sich um eine Art Nachbrenner (engl. "Afterburner")
    Auch wenn ich jetzt gegen Bordregeln verstosse, hier ist ein Foto zum Nachbau:

  13. #13
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7977765213


    hier nochmal das Orginal... entweder Trittbrett-Fahrer oder der Fuchs hat noch einen Nick mehr, den Ebay übersehen hat

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    loooooooool

  15. #15
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    @Gwendor:

    uvsvll (umfallen vom Stuhl vor lauter lachen)

    Nönö, wie heißt es gleich: Lieber "Aftereight" als "Afterburner".

    So ist das halt mit dem Extremsport.->

  16. #16
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Aber, böse Tuning-Kinder, nehmt euch acht und lasst den alohol bleiben sonst schaut es ganz schnell mit dem "Afterburner" so aus.

    1. Vorbereitung auf den Start

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts hier auch Ärger bei optischen Tuning ?
    Von Speedthermometer im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.