Tuning! Auch für Schwalbe?

  • Ich weiß,
    es gibt einige, die mich jetzt sicher gerne steinigen.
    Aber das nehm ich in Kauf. Ich habe nämlich bei ebay

    was richig interessantes gesehen und würde dazu gerne Eure Meinung hören.


    Schönen Gruß


    Philipp :bounce:

  • Wow ich bin beeindruckt!!!
    Obwohl ich bisher immer gegen tuning gewesen bin ziehe ich in erwägung mir dieses tool ebenfalls zu kaufen, vorausgesetzt es ist auch in Schwarz lieferbar und etwas kleiner, damit es zum Schwalbetacho paßt.


    Kann mir einer sagen wie ich den Tacho ausgebaut bekomme?
    dürfte doch nicht weiter schwer sein, oder?


    oitaR :))

  • :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Mann, mann,....
    das ist doch der beste Beweis das tuning nicht nur das fahrzeug sondern auch das hirn schädigt ;)


    zur zeit 22 gebote und 51 EUR höchstpreis :D :D :D :D


    aber denke das ist eine gute investition, und überlege eine sammelbestellung aufzugeben, -> hat noch jemand intresse?


    mfg
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Lass die Finger davon. Das scheint mir alles mehr als unseriös zu sein, das mit der Leistungssteigerung. Auch wenn das alles logisch und schlüssig klingt würde ich davon abraten. Nachher seid Ihr es die den Ärger haben. Und wer weiß ob Ihr bzw euer Fahrzeug diese Beschleunigung aushaltet. Und Tuning kostet nur Geld und bringt einen Haufen arbeit und nachher noch Ärger. Ich erwäge diesen Bieter bei Ebay anzuzeigen. Klar auf dem Papier liest sich das gut, aber das ist halt Theologie. Und damit kenne ich mich echt voll gut aus. Habe von der Katholischen das 3 Update drauf (Taufe 1.1, Kommunion 1.2 und Firmung 1.3). Laufe aber recht instabil damit. Aber das 4 update wird nur in Notfällen von einem Fachmann aufgespielt (Exorzismus 1.3.1, misslingt der Versuch kommt Holzpflock 0.0 zum einsatz ).


    Nichtmal eine ABE gibt es dazu. Diese würde angeblich nicht gebraucht werden, aber ich gehe morgen lieber mal beim TÜV vorbei und frage nach ob das wirklich gehen könnte.
    Oder bei Mercedes-AMG einen Ingenieur fragen ob die das auch kennen. Vielleicht, das würde die 612PS in diesen Senorensärgen erklären.


    Ich habe noch im Keller so ein rotes Bobby car stehen. Ob das damit auch funktioniert? Aber der Tacho funktionierte schon von anfang an nicht richtig. Der hängt bei 50km/h. Und die Sitzverstellung haben die auch eingespart. Mehr als 15min kann man da nicht hocken, da ist man den ganzen Tag Bucklig. Und ein übles Fahrwerk hat das dingens Serienmäßig. Wie ein Brett liegt es auf der Straße. Gut, fährt sich auch wie auf einem Brett. Aber nicht jeder steht auf kleine Brüste, nicht? Ein Autoradio habe ich erst letztens eingebaut, aber das schleift ständig am Boden. Musste ein riesen Loch in die Armatur schneiden. Was habe ich gestaunt als ich festellen musste das da eine Plastekarosse drunter steckt. Leichtbau hin oder her, aber Plastik? Und die Gesamte Fahrzeugelektrik fehlte da. Hab natürlich gleich das Bobby Car zum Händler zurück gebracht. Aber der nahm es nicht mehr zurück. Überlege jetzt ob ich den Anzeigen soll. Was meint Ihr?


    smu ver.1.3.1

  • kann mir schon denken, worum es geht; hab mich auch schon gewundert, daß das hier nicht früher aufgetaucht ist :D :D :))


    versteigert wurde ein Edding als super "Tuning-Tool" mit garantierter Leistungssteigerung für jedes Fahrzeug; als Bild gabs dann einen Tacho auf dessen Zifferblatt die Zahlen gestrichen und neu drüber geschrieben wurden, eben mit diesem Edding; das ganze war ne Fake-Auktion, denn der Verkäufer hatte ausschließlich selbst geboten... ;)

  • Habe ein weiteres Tuningtool entdeckt. Das Teil funktioniert sicher auch an einer Simson und dürfte je nach Fahrer etliche km/h bringen. Es handelt sich um eine Art Nachbrenner (engl. "Afterburner")
    Auch wenn ich jetzt gegen Bordregeln verstosse, hier ist ein Foto zum Nachbau:

  • loooooooool

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Aber, böse Tuning-Kinder, nehmt euch acht und lasst den alohol bleiben sonst schaut es ganz schnell mit dem "Afterburner" so aus.


    1. Vorbereitung auf den Start

  • Das hab ich mir schon gedacht dass das heiß wird am Arsch. Hatte mir damals bei soner Geschichte den ganzen Jackenärmel verbrannt.


    MFG Jupp


    PS: Nein, ich hatte die Rakete nicht im Allerwertesten, sondern in der Hand! ;)

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!