+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Tuningseiten!!!!!!!!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31

    Standard Tuningseiten!!!!!!!!!

    Moin allemiteinander

    Also ich habe da ma ne Frage kann mir jemand sagen wo ich im netz seiten für getunte Simson bzw. Schwalben finde!!!

    bitte keine solche sprüche wie original ist am besten!
    Danke
    Gruß Hoschi

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Original ist aber wirklich am besten :wink:

  3. #3
    Tankentroster Avatar von zx81
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Brunswiek
    Beiträge
    127

    Standard

    Versuch doch einfach mal Google
    Dann könnte ich Dir noch Literatur empfehlen: "Tuning von Zweitaktmotoren" oder den guten alten Hertweck.

    Aber am besten ist einfach Original, lass sie wie sie ist und Du hast lange und preiswerte Freude an deiner Simme

    Peter

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31

    Standard

    ich habe schon 2 schwalben ganz original aufgebaut nun möchte ich aber mal
    was neues versuchen
    ich möchte ja nix am motor machen den hab ich komplett überholt, nur an den anbauteilen.Ich habe zb.mir ein LED rücklicht gebaut aus 101 Led´s und nen standlichtring von einem 5er BMW vorn reingebaut solche dinge!

    Wenn jemand ne idee oder ne seite im netz oder Bilder hat da wäre ich echt dankbar drüber wenn ihr mir das zukommen lassen würdet!

    Danke
    p.s. wenn die tuningschwalbe fertig ist dann stell ich mal nen paar bilder rein!
    Gruß Hoschi

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    schau ma auf simson-umbau.de da haben die auch tuningsachen drinn und da gibts auch nützliche Schraubertipps.

    Gruß tingel

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Hoschi
    Ich habe zb.mir ein LED rücklicht gebaut aus 101 Led´s ...
    Weia ... reicht da nicht eine? Oder zwei?


    Wastl

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von tingeltangelbob
    schau ma auf simson-umbau.de da haben die auch tuningsachen drinn und da gibts auch nützliche Schraubertipps.

    Gruß tingel
    Sorry, wenn ich die abgebildeten Simmis auf der Seite sehe krieg ich das
    Kotzen, wie kann man sein Mopped nur so verunstalten. Ich wuerd nich mal
    im Traum daran denken meiner S51 oder meinem Star das anzutun.

    Adrian

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hach ja...

    www.rzt.de
    www.langtuning.de
    www.tkm-racing.com
    www.simsonforum.de

    Und wenns noch immer nicht genug is:
    Simson Tuning bei Google

    Ich verschieb das mal in die Laberecke. Aber reisst euch zusammen, sonst is dicht.

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    hast Du Deine "soziale" Ader entdeckt?

    Nicht gesperrt, gelöscht, .........., was weiß ich?

    Qdä

    PS: Nicht ernstnehmen bitte, ich habe Angst vor den Konsequenzen!

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @prof,

    hast Du Deine "soziale" Ader entdeckt?
    Ich merks schon... Zuviel Soziologie dieses Semester... Aber eigentlich isses andersrum. Ich hab eher das Gefühl, in den letzten Wochen noch arschiger geworden zu sein. Allerdings nicht hier. :wink:

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    Hast Du Streß?

    Komm nach Suhl (das íst da irgendwo im "Thüringer Wald" oder so ), da vertreiben wir Dir den dann alle gemeinsam!

    Qdä

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    Komm nach Suhl (das íst da irgendwo im "Thüringer Wald" oder so ), da vertreiben wir Dir den dann alle gemeinsam!
    Da freu ich mich schon sehr drauf und ich muss den Freitag nichtmal schwänzen. Aber bis dahin muss ich halt noch durchhalten :wink:

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    womit kommst Du? Peugeot mit mehreren Mopeds drin oder anderes Fahrzeug oder gar mit nem Motorplatzer ?

    Qdä

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    oder gar mit nem Motorplatzer ?
    Ich hab gehört, du wolltest wieder Freitag früh abreisen?

    MfG
    Ralf, wahrscheinlich mit Peugot und Thomas' S51 im Kofferraum anreisend. Für mich is nur ein Helm dabei, da der Platz in Richys Beiwagen schon gebucht is *g*

  15. #15
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    Freitag früh erst??????

    Qdä

  16. #16
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Für mich is nur ein Helm dabei, da der Platz in Richys Beiwagen schon gebucht is *g*
    Bring ein Seil und Inline-Skater oder Rollschuhe mit, der Beiwagen ist erstmal ab, 2cm seitliches Spiel in der Felge sind dann doch zu viel (und ich wunder mich, warum der Karren in der Kurve so schleift )...

    (Keine Angst, ich bekomm das schon hin...)


    Gruß,
    Richard, mal wieder schwerstens OT

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.