Suche zum Nachbau, das Bild eines eingebauten Tupfers, wie er am Spatz verbaut war.
Bei meinen beiden Vergasern ist ein Kappe drauf und ich habe keine Ahnung wie das ganze aussehen soll. Mit den Erklärungen, die ich gefunden habe fange ich nicht wirklich was an. "Plastestift, Benzinschlauch und Feder" bekomme ich noch nicht wirklich unter einen Hut
vg spatzfahrer
Tupferbedienung SR4-1 SK mit NKJ 134-3 Vergaser
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Danke für die Bilder,
Dann werde ich mal tätig werden, ist ja echt "obersimpel"!
vg
spatzfahrer -
Na ja, original ist das so nicht, jedenfalls nicht beim /SK.
Vielleicht war es beim /S und beim /K noch so, denn es ist in der Tat eine gute Idee und recht simple Lösung für das Problem a' la DDR und es scheint offensichtlich zu funktionieren.
Original ist beim /SK in dem Stab der Tupferbetätigung unten eine kleine Nut eingestochen, die dann beim Einstecken unten in einen kleinen Sprengring im Vergaser einrastet. -
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Habe mir davon vor 2 Wochen ersteinmal reichlich gesichert...
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Mensch, im Reich der Mitte müssen Millionen kleiner gelber Han-Chinesen ihre tägliche Reisschüssel mit den blanken Fingern leerfressen, nur weil der Poss die Stäbchen hier zu hunderttausenden bei sich daheim im Schuppen bunkert.
Das melde ich der Welthungerhilfe und dem Bundeshilfsentwicklungsniebel. -
Bevor Sausewind seine Tupfer zum Verkauf angeboten hatte, habe ich 2 Jahre nach diesen Tupfern gesucht.
...sollen die Chinocken doch einfach Messer und Gabel nehmen.
ps...wir holen alles nach Berlin!
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Sehr egoistisches Verhalten !!! :wink:
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