TYP Ansaugmuffe.

  • Hy,


    Also an meinem Star ist n gelbes Plastikluftfiltergehäuse,
    Weiss jemand wie diese Gummiansaugmuffe zum Vergaser hin aussieht?
    In Orginal?
    Ich hab da nur son Stück Schlauch dran.Sieht doof aus,und ist nicht dicht.


    Schönen Gruß
    Roy

  • sieht jetzt nicht ganz so aus wie einschlauch,aber mit so etwas klappt es sehr gut.Ist halt nur eine Verbindung vom Luffi zum Vergaser.Mehr nicht!!!
    Bau dir was neues dran!!!

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Servus,


    ich hab mir vor wenigen Wochen so eine Ansaugmuffe für meinen Star als Neuteil bei Ebay gekauft. Mußt mal suchen, der stellt die immer wieder ein...
    Vorher hatte ich ein Stück passenden Kühlerschlauch vom Auto verbaut, geht im Grund genauso....


    Gruß vom Ammersee
    Klaus

  • Die Muffe sieht fats so aus, wie von einer s50/51, halt nur um die Hälfte kleiner etwa. NAja, kann heute an meinem HAbicht mal ein Bild machen, stelle ich dann nacher Arbeit gegen Mitternacht rein^^.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Sieht so ähnlich aus wie der auf dem Bild, nur an den Enden sehr viel kürzer.
    Kannst dir aber so einen vom S51 kaufen und die Enden dann mit der Schere abschneiden. Rechts und links von der Wulst bleiben nur etwa 5mm stehen.Das funktioniert prima.


  • ich hab mir vor wenigen Wochen so eine Ansaugmuffe für meinen Star als Neuteil bei Ebay gekauft. Mußt mal suchen, der stellt die immer wieder ein...


    Danke für den Tip, der verkauft mir eine übern Sofortkauf


    Schönen Gruß Roy

  • Zitat von Dummschwaetzer

    ... und rosa Schrumpfschlauch um die Kabel. :)) :))
    Hab ich da gerade irgendeinen neuen Trend verpaßt?


    Der iss nicht rosa, der iss rot. das wirkt grad nur so. udn ich mags, lasst mich doch. Elek. geht doch alles :P
    Bin ja auch noch nicht ganz fertig^^


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von Gtownx

    ich hab mir vor wenigen Wochen so eine Ansaugmuffe für meinen Star als Neuteil bei Ebay gekauft. Mußt mal suchen, der stellt die immer wieder ein...


    Danke für den Tip, der verkauft mir eine übern Sofortkauf


    Schönen Gruß Roy




    :D
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!