+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Typenkennzeichen bei S50?!?!?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Hi,
    ich hab´ mir vor kurzem ´ne Simson S50 aus nem alten Schuppen zugelegt.Die will ich demnächst restaurieren, wenn ich mit meiner Schwalbe KR51/2E fertig bin. Leiiider finde ich das Typenkennzeichen nicht! Jetzt weiß ich natürlich auch nicht obsne B1 oder B2 ist!
    Wer kann mir helfen?
    Danke ma im Vorraus, der Matthi (16)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Stefan_aus_L
    Registriert seit
    05.09.2005
    Ort
    Schleusegrund bei Suhl
    Beiträge
    197

    Standard

    hallo, eigentlich ist immer nur die N-Serie im Typenschild vermerkt weil man die ja auch ohne Blinker fahren darf.....

    mußt mal nach ein paar anderen Sachen schauen...

    S 50 B : Blinker

    S 50 B1: Blinker, Lichthupe, außenliegende Zündspule, Standlicht, Beifahrefussrasten am Rahmen befestigt, Scheinwerfer 25/25 W

    S 50 B2: wie S 50 B1 mit elektr Zündung, Scheinwerfer 35/35 W





    ich hoffe das hilft dir weiter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Typenkennzeichen bei S50?!?!?
    Von Schwalbensittich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 18:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.