+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: typenschild abmachen....


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Lebach
    Beiträge
    83

    Standard typenschild abmachen....

    wollt meinen rahmen zum pulverbeschichter bringen, da muss ich ja komplet alles abmachen, wie bekomm ich am besten das typenschild weg, ohne es zu beschädigen, und wie bekomm ich es am besten nomo dran, damit es original geträu aussieht.

    kann mir da jemand helfen? fotos sind auch erwünscht!

    besten dank im voraus

    mfg
    buba22

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Da die Befestigung des Typenschildes mittels Aluminium-Kerbnagel 2,5 x 5 erfolgt kannst du den Kopf entweder abzwicken oder abschleifen und den Rest durchkloppen.
    Zum wieder befestigen bestellst du dir einfach 2 neue Kerbnägel, die werden dann einfach reingeschlagen.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kickstarterhebel abmachen
    Von DerLobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:41
  2. Kettenritzel abmachen
    Von sebse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.