+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Typenschild KR 51/2 E + Lack


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich suche für meine KR 51/2 E ein neues Typenschild. Wo kann ich sowas bestellen? Bei einigen Internet-Shops hab ich schon geschaut, aber nix brauchbares gefunden.

    Des weiteren hab ich seit kurzem eine /1 K, die auf üüüble Weise mit der Dose vergewaltigt wurde. Diese Farbe löst sich teilweise. Darunter kommt das originale saharabraun zum Vorschein. Gibts irgendeine Möglichkeit, den alten Lack freizulegen ohne ihn gleich mitzubeseitigen?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Typenschild gibt es sicher hier bei Dietel..

    Die obere Gammel-Lackschickt bekommst du vielleicht mit Abbeizer aus dem Baumarkt runter. Wenn es nur Billiglack aus der Spaydose ist und der Untergrund nicht vorbehandelt und angeschliffen war, dann genügt mitunter auch schon ein scharfer Hochdruckwasserstrahl zur Farbablösung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lack aus der Lack pistole oder Dose
    Von Eicher_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:19
  2. Lack runter, Lack rauf!
    Von Phoenix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.