+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Typenschild KR51 & KR51/1


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard Typenschild KR51 & KR51/1

    Halli Hallo,
    da das Typenschild an meiner KR51 von Baujahr 1965 fehlt müsste ein neues montiert werden. Da das aber unter der Sitzbank ist, wollte ich fragen ob das die gleichen Maße und Lochabstände hat wie das Typenschild am unterem Rahmen(unter der Motorhaube).

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich glaube, das war anders.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hat jemand zufällig 2 Schwalben zuhause und könnte es ausmessen? Würde mir echt helfen

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Leider nicht, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sah das Typenschild der KR 51 unter dem Sitz in etwa so wie das hier aus.

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Leider nicht, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sah das Typenschild der KR 51 unter dem Sitz in etwa so wie das hier aus.
    Das aber nur die ersten paar tausend 1964. Danach kam sofort das "normale" Typenschild.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Typenschild KR51/2
    Von JJFlash im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:49
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.