+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Typenschild und Rahmennummer unterschiedlich


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    sollte das moped wirklich schon mit falschem typenschild aus dem werk gekommen sein, wurde es wahrscheinlich in der zeit um den 8. märz produziert und keinen hat es gestört.
    Was hat das mit dem 8.März zu schaffen??
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    weißte nich was um den 8.märz immer war ?????
    der 8.märz war und ist frauentag. zu damaliger zeit waren wochen vorher und hinterher sämtliche kneipen ausgebucht und die frauen haben da richtig die sau rausgelassen. wenn ich das, was ich da erlebt habe, nur zu 70 % hochrechne, gehe ich davon aus, das da eine im besoffenen zustand ein falsches schild drangetackert haben kann.
    am band haben ja lt. einschlägigen infos hauptsächlich frauen gesessen oder gestanden

    und komm mir jetzt nicht mit: auf arbeit wurde nicht getrunken............
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard

    Hätte es nicht nach der Produktion durch eine Art Zulassungsstelle laufen müssen? Die haben die Esel doch sicher nicht direkt vom Band in den Laden gestellt ohne alles vorher gecheckt zu haben oder täusche ich mich?

  4. #20
    Avatar von Har0
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    DIE Theorie gefällt mir, hehe.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. kein Typenschild & keine Rahmennummer?
    Von rückenwind im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:05
  2. Lenker unterschiedlich?
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:14
  3. rahmennummer bzw. typenschild am duo
    Von afrobb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 21:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.