+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überholung meiner Schwalbe in Nürnberg


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    158

    Standard Überholung meiner Schwalbe in Nürnberg

    Hallo zusammen,

    nach längerer Simson-Abstinenz bedingt durch mehrere Umzüge etc. bin ich nun wieder mit meiner Schwalbe unterwegs. Sie fährt einigermaßen, hat jedoch ein paar Fehler, Vergaser scheint nicht gut eingestellt, Kettenschutz ist defekt, Elektrik ist "fragwürdig"...
    Da mir aber berufsbedingt derzeit die Zeit fehlt den Vogel selbst wieder richtig fit zu machen suche ich jemanden in Nürnberg der mir dabei unter die Armen greifen kann. Mein voriger Schwalbenstandort war in der Stuttgarter Ecke, daher kenne ich hier in Nürnberg niemanden an den ich mich wenden könnte.
    Hat mir jemand einen Tip, wem ich meine Schwalbe einmal vorführen könnte, um ein Urteil über deren Zustand zu bekommen und jemand der die Schwalbe für mich dann ggf. auch wieder fit machen könnte?

    Viele Grüße,
    Sebse

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    hallo sebse nimm mal mit den 2taktheizer konntakt auf hir im forum unter Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz der kann dir helfen mfg chris

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    In Regensburg gab es vor einiger Zeit einen Laden der Dir das hätte Richten können.
    War seit 4 Jahren nicht mehr da , kann also nicht sagen ob es den Laden noch gibt.
    Simson-Freunde-Limburg.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Schwalbe Kr51/1 springt nach überholung nicht an!!!
    Von Joehannes1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:40
  2. Mit der Schwalbe von Erlangen (bei Nürnberg) nach Emsen
    Von ollipa im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:54
  3. Schwalbe reparieren. Brauche HILFE in Nürnberg
    Von ZeckeNeuendorf im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.