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Thema: Übersetzung


  1. #1
    Schwarzfahrer
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    Hallo,
    was iss denn für ne KR51/2 die beste Ritzel- Kettenrad Kombination?
    Welche Kombinationsmöglichkeiten gibts da so und was bringen die?

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbi
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    Mach am besten 14/31 oder 15/31 denk aber dran das es dann nicht mehr standart ist un es ärger mit den grünen geben könnte!!

    MFG

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
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    Hallo,

    @Schwalbi bei 14/31 oder 15/31 muß er sich aber ein hinteres Kettenrad vom SR50-Roller dranmachen. Die Schwalbe hat hinten 34 Zähne am Ritzel.

    14er Ritzel für mehr Kraft am Berg und im Gelände (oder bei besonders dicken Fahrern) aber geringere V-Max.
    Das 15er ist das Standardritzel bei der /2 das serienmäßig verbaut wird.
    Größere Ritzel sind pöhses Tuning :-))

    mfg Gert

  4. #4
    Schwarzfahrer
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    Ok, also wenn ich Beschleunigung brauche, dann ein 14er Ritzel drauf und 34 Standart hinten.
    Geht das mit dem Umbau auf SR50 Kettenrad problemlos?
    Danke auch!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
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    Hallo,

    Theoretisch müßte das 31 hinten passen, Kettenkasten ist derselbe, Radmitnehmer auch, ich weiß aber nicht ob du dann auch noch eine kürzere Kette brauchst.
    Kettenrad hinten 20 Euronen aufwärts, Kette 10 Euronen, und ob das was groß bringt?? am besten du läßt den Kram so wie er original ist.

    mfg Gert

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbi
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    Hi du brauchst dazu eine kürzere kette !!
    Und das 31 ritzel passt auch beim schwalbe rad !!
    hast aber halt weniger v max !! dafür mehr anzug !!

    MFG

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Ähm wenn du hinten das ritzel kleiner machst gibts mehr V Max.

    Ist auch nicht erlaubt...

    Das einzige was erlaubt ist ist das 15er Ritzel vorne gegen ein 14iner reinzusetzten für mehr Anzug.

    Auch macht Ritzeländern keinen Sinn denn JEde Steigung wird dann zur Tortur. Im Endeffekt bist du dann bestimmt langsamer als Vorher

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