+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Übersetzung<=>Tachoantrieb..


  1. #17
    Tankentroster Avatar von eltrash
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    130

    Standard

    nichts gegen die Kob's, da können sich die Ludolf's eine Scheibe abschneiden. Nee, bin ehrlich froh, dass die immer, immer weitermachen, obwohl sie ihr Rentenalter schon laaange erreicht haben.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von eltrash
    nichts gegen die Kob's, da können sich die Ludolf's eine Scheibe abschneiden. Nee, bin ehrlich froh, dass die immer, immer weitermachen, obwohl sie ihr Rentenalter schon laaange erreicht haben.
    genau so sehe ich das auch die Ludolfs sind nix dagegen.

    Die gab es schon in Magdeburg da hat unser Dummschwätzer noch nicht einmal in seine nassen Windeln kacken können

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hey, lass ja meine schicken Windeln aus dem Spiel!
    Die sind formschön, schnittig im Design, paßgenau, anschmiegsam und super saugfähig. Die trage ich sehr gerne (besonders zu den roten Pumps und dem lila Lippenstift ) und das laß ich mir auch von dir nicht madig machen.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ghost-Rider
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Schönebeck/Elbe
    Beiträge
    28

    Standard

    ich war heute bei dem herrn kob und er hatte kein 13er da -.- wo könnte man noch sowas herbekommen jemand eine idee ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung
    Von lerch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.