+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In und um München


  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo An alle Schwalbenfans,

    ich bin auf der Suche nach einem Experten für Schwalben, die mir beim Kauf einer Schwalbe gute Tips geben kann. Ich habe so meine Bedenken bei einigen Angeboten. Wer kann mir helfen?

    Linda

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Linda,
    wenn du willst kann ich dir dabei behilflich sein.
    Hab selbst zwei Schwalben und ein paar S51 bzw eine S50.
    Also ich kenn mich schon ein bißchen aus. Kann auf alle Fälle Schrott von noch Fahrbaren unterscheiden.
    Was willst du denn ungefähr ausgeben?
    Kannst mir ja auch direkt eine E-Mail an Robert.Wagner@mchr1.siemens.de schreiben.
    Bis dann
    Robert

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Ah...endlich mal ein paar Schwalbisten in der Landeshauptstadt..
    Aus welcher Ecke von Muc kommst du denn..?? Wenn du technisch net soooooo Anspruchsvolle Fragen hast, oder wenn ihr mal ne Sternfahrt ins Münchner Umland macht, rührt euch (email siehe Profil)
    Gruss Alex

  4. #4
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Bei ner Ausfahrt bin ich auch gern mal dabei!
    2 Schwalbenfreunde von mir sicherlich auch gerne.
    MfG,
    der Sperberfahrer

    Bei Simsonproblemen könnt ihr mich auch gerne jederzeit kontaktieren, hab massig Ersatzteile und sehr viel Erfahrung mit Mopeds, groß wie klein!

  5. #5

    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Da lass ich mich doch auch nicht lumpen. Ich bin auch mit von der Partie.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey ,

    Ich wohne in der nähe von münchen.Wenn ihr wollt,könnt ihr gerne mal gerne vorbeischauen.Ich habe eine Werkstatt für Simson`s in gröbenzell und mein Mann schraubt seit 11Jahren an Simmson`s.

    Es gibt auch Ersatzteile von A-Z.Neu und gebraucht.

    Einfach mir mailen: sr-50@gmx.de

    Gruss

    swallows

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TU München
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:11
  2. !!!!MÜNCHEN!!!!
    Von Brauner-Renner im Forum Simson Freunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.