+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbau?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Kann man eigentlich jeden x-beliebigen 6V Blinkergeber an der Schwalbe anschliessen? Polo hat einen für 10€, Louis will 22€ haben.
    Als zweites würde mich interessieren, ob man an der KR51/2 andere Kupplungs-, Brems- und Gasamaturen anbringen kann, z.B. von einer 50'er DT. Die Teile sind doch angenehmer zu bedienen.

  2. #2
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo Homer,
    auf SwallowKings Homepage ist eine Schaltung für einen elektronischen Blinkgeber angegeben. Die Kosten sind minimal (zwischen 2 und 4 Euro, je nachdem, ob du einen Summer willst).
    Viel Spaß beim bauen. Ich werde noch einen neuen Thread starten, ob jemand vielleicht schon eine Platine geätzt haben könnte - würde vieles einfacher machen...
    Viel Erfolg!
    slu

  3. #3
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Ich nochmal...
    Ich habe unter elektr. Blinkgeber SwallowKing eine (hoffentlich immer noch gültige) Möglichkeit gefunden, an die Platine des Blinkgebers zu kommen. Schau mal nach!
    slu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umbau auf 25W
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 18:08
  2. Umbau
    Von ffeder im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:56
  3. AWO 425 Umbau bei E-bay
    Von Schwalbenbastler im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 15:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.