• wollte von meinen zweiten moped(yamaha DT 80(50ccm))denn zylinder und kolben auf meine schwalbe baun(motor=m53)


    geht das überhaupt und was haltet ihr von der idee und darf ich das vom getzt her überhaut???


    MfG bohne

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von schwarze-bohne:
    wollte von meinen zweiten moped(yamaha DT 80(50ccm))denn zylinder und kolben auf meine schwalbe baun(motor=m53)


    geht das überhaupt und was haltet ihr von der idee und darf ich das vom getzt her überhaut???


    MfG bohne


    Hallo,


    ich glaube kaum das das geht. der Hub wird wahrscheinlich ein ganz anderer sein.


    Ausserdem hat deine YAMAHA DT 80 nicht 80ccm?


    Warum willst du das machen? Besorg dir doch eher eine neue Garnitur bzw lass deine alte regenerieren.


    LEGAL ist das sowieso nicht...


    MfG


    Tobias

  • nagut dann lass ich das.
    aber ich will ein bissen mehr anzug haben weil mir 2,6PS zu wenig sind.ich weis ihr haltet von tunig nicht viel,ich eigndlich auch nicht.
    es ist nur, wenn ich schaltte muss ich immer die kuplung schleifen lassen und ist ja nicht besonders gut.
    wie könnte ich das problem noch lösen ohne grosartig geld auszugeben.


    MfG bohne

  • Oder die Simme mal richtig die Simmi warteb ( Radlager... Kette .. Bremsen ... Motoröl... Vergaser ... Ansauganlage ... Auspuff)


    Bei nur 3.4 PS muß da alles stimmen... Schkeifen die Bremsen/ sind die Radlager trocken und dan noch die Kette verbreucht fehlen schnell maö 0.5 PS und dann ists aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!