• was heist hier verschandeln. man stelle sich nur mal den armen bauern in der früheren ddr vor der einfach nichts anderes hatte um seine sachen zu transportieren. solche sachen wurde bestimmt nicht aus spass sondern aus purer notwendigkeit gebaut. das ganze gibt es ja auch mit mz motorrädern aus antriebsfahreug. das ding ist aber immer wieder bei ebay drinne.. im letzten jahr bestimmt 4 mal.

  • Zitat von ffeder

    Für den Preis wird es auch noch nächstes jahr drinne sein. Großer Nachteil ist halt, dass das Ding nur höchstens 10km/h fährt.
    Gruß


    Jo, die war glaub ich schon 3mal drin, ich glaub auch nich das die für den Preis weg geht! Die sehn wir noch öfter!


    Gruß schwalbenmona

  • Also ich muss dem einen Typen hier recht geben, das haben die damals nun mal so gemacht, die hatten ja nichts. Ich würd mir das Ding auch kaufen, aber nicht für den Preis dafür bekomme ich ja einen 1er Essi........
    MfG joker317

  • @ Ravensburg:


    Ist mir leider gar nicht aufgefallen, dass du auch so was schon mal geschrieben hast. Hätte das dann auch gar nicht gemacht.
    Wie siehts eigentlich mit deiner Schwalbe aus?


    MfG Daniel

  • @ feder
    sieht sehr gut aus. läuft ohne probleme. du hast doch deine schwalbe lakiert ? oder? welche farbe hat sie jetzt. hab gestern an der wilelmschule ne schwarze-gelbe gesehen.
    gruß matthias

  • @ ravensburg:


    Ja, das ist sie gewesen sein. Bin jetzt so gut wie fertig, muss nur noch ein neues Hinterrad einbauen. Musste gestern nach aber dann Weingarten heim schieben, da die Zündkerze verreckt ist. Darfst du jetzt eigentlich wieder fahren?
    MfG Daniel

  • Das ist jetzt der 4. oder 5. Threat über diese Kiste, in einem anderem Forum nochmal so viele, bald kauf ich die Gurke da damit das endlich ein Ende hat :))

  • Zitat von ThorstenS

    Aber das Ding abzuholen ist einfach zu teuer ;)


    ... und die Teile und die Arbeit und erst recht die Zulassung per Einzelabnahme....
    Edit: Hab grad nochmal geguckt, Hersteller SIMSON ist glatt gelogen. das Fahrgestell hat "MeierMüllerSchulze" zusammengebraten, das steht bestimmt auch auf der Plakette. Und zwar mit Fahrgestellnummer 000001. :D


    Sehr selten so ne Nuller-Serie. :)):)):))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!