+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: umbau auf einzelsitz?


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    mir kam gestern eine idee für meine s51, hierzu müßte ich die aber auf einzelsitz umbauen.
    Ich will die original bodenplatte so lassen und das polster entsprechend kürzen und einen passenden bezug nähen. Wenn ich nun die soziusfußrasten abmontiere ist das ja klar ein einsitzer, meine überlegung ist nun ob ich das eintragen muß wenn in der abe 2 sitze stehen. das ganze wäre ja in 5 minuten wieder umrüstbar auf 2 sitze

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Moin.

    Lösung ist doch ganz einfach !

    Machste einfach auf die Bodenplatte, den vorderen Sitz mit einem gepolsterten Sitz versehen und hinten machste nur ganz minimal Schaumstoff rauf, dann sieht es schon wie ein Einsitzer aus und die Grün/weißen oder blau/weißen können ganr nix sagen.

    Das wäre mein Vorschlag zur Güte

    2 taktigen
    Vize04

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    die idee ist schonmal nicht schlecht, allerdings wollte ich hinter dem sitz auf der bodenplatte was verschrauben weiß nich ob das dann noch als sitz durchgeht.
    aber danke für den tip

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umbau
    Von ffeder im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:56
  2. Umbau?
    Von werw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.