+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Umbau Fuß- auf Handschaltung


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Ja, die Feder der Gangverrastung ist original nicht so stramm sondern eher soft, da du ja mit der Hand auf Dauer nicht die Kraft hast. Es sei denn, du hast Unterarme wie Popeye.
    Woher kennst du meine Unterarme?

    Aber das ist gut zu wissen, ich wollte die Feder schon in die Tonne drücken, weil ich dachte die wäre zu schwach.... *schnell mal in der mülltonne such*

    MfG

    Tobias

  2. #18

    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Zunächst mal vielen Dank für die Antworten...

    Ok, ich glaube ich werde erstmal mit Fußschaltung fahren, da mir der Umbau doch recht kompliziert erscheint, aber früher oder später werde ich mich dann wohl doch noch dran wagen....

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    hallo, ich sage mal so ein umbau des Motors lohnt sich auf jedenfall nicht.
    kauf dir bei ebay entweder einen guten motor, und baust den nochm al neu auf. oder du kaufst dir einen schrottigen und baust alles auf dein motor um.
    nur deinen motor umbauen mit neuteilen bekommst du nicht mehr und wird zu umfangreich.
    mfg Toni

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Umbau M53/1 KFR auf Handschaltung
    Von kristian 51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 11:32
  2. KR 51 Handschaltung
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 18:29
  3. Handschaltung
    Von Steifheimer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 20:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.