+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbau Rücklichtschalter


  1. #1

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Umbau Rücklichtschalter

    Hallo ihr,

    Ich würde an der Schwalbe gerne den Bremslichtschalter umbaun. ich tät gern eine Konstruktion mit einem extra-Taster anbaun, damit die elendige Fummelei mit dem Originalen Bremslichtschalter endlich aufhört.Ich weiß... man kann den auch umbaun, aber z.b. hat meine S50 nach Umbau auf 12V auch die neuen Schalter und das geht sooo viel besser....

    Also: hat sowas schonmal wer gemacht? gibts Tipps dafür?

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    in der suchfunktion sind da schon einige sachen zu finden. suche mal nach "mikroschalter" oder "bremslichtschalter".

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich hab nen zugtaster aus dem örtlichen elektronikmarkt verbaut. seine masse holt der sich direkt vom motorblock (limadeckelschraube)
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umbau
    Von ffeder im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:56
  2. Umbau?
    Von werw im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.