+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umbau SR50 von 12V Unterbrecher auf Elektro


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard Umbau SR50 von 12V Unterbrecher auf Elektro

    Hi,

    ich muss die Zündung SR50 (4 Gang, 12V U-Zünd.) eines Kumpels auf 12V Elektronik umrüsten. Die E-Zündung hat er nun komplett mit Schwungscheibe, Grundplatte, Regler (Elektrobaustein), Zündspule, Blinkergeber und Ladeanlage (Elba) bekommen.

    Die Schaltpläne von net-harry werde ich mir noch genauer zu Gemüte führen. Leider bin ich kein Elektrochecker.

    Könnt mir hier jemand vielleich aus dem Stehgreif kurz erläutern, ob und was umzustecken ist? Muss man irgendwas Bestimmtes unbedingt beachten? Wie bekomme ich am besten den Elektrobaustein in der SR50 unter?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    moin,
    das steuerteil wird hinter der klemmleiste am oberen ende befestigt und zwar mit einem bügel wie bei der s51 b2-4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Unterbrecher
    Von immerwach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:52
  2. Umbau Elektronik auf Unterbrecher bei S50-B2
    Von bassdartkilla im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 13:26
  3. Umbau 6Volt Unterbrecher
    Von Morpheus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.