+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ? Umbenennungen ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    was heißt plastebomber und getunte joghurtbecher. des gefällt mir. also ich weiß schon was getunt heißt halt aber nicht des andere.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    gemeint sind die häßlichen modernen automatikroller, die aus plasti bestehen

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Jogurtbecher weil der verdacht nahe liegt das die Gefährte aus recykelten Jogurtbechern hergestellt werden!


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    ...und mehrere Joghurtbecher in der Kolonne sind ne...




    TUPPERPARTY

    Gruß
    DER
    PATER

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    komme gerade gut gelaunt von der arbeit.
    grund zur freude: habe eine tupperparty in einem zug überholt.
    natürlich mit hupe und freundlichem winken :)

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    man sollte sich ein auf knopfdruck aufahrbares schild hinten an die schwalbe schrauben.
    Aufschrift: Friß Staub!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    bei uns fahren leider getunte roller rum aber neulich meinte son 50 becher er müsse mit mindestens 100 sachen an mit vorbei ziehen! also handy raus und ja hallo ich will einen getunten roller melden der ist grade mit mindestens 100 an mit vorbeigefahren!!! hehe der fährt nicht mehr

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von HArlekin:
    bei uns fahren leider getunte roller rum aber neulich meinte son 50 becher er müsse mit mindestens 100 sachen an mit vorbei ziehen! also handy raus und ja hallo ich will einen getunten roller melden der ist grade mit mindestens 100 an mit vorbeigefahren!!! hehe der fährt nicht mehr

    *hrhr* ganz schön fies oda?


    aber was solls....!

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    nunja der darf ja nur 45 ist ja nur zu seiner sicherheit hehe außerdem ahtte der nen aufkleber drauf Scooter tuning ist geil und seine unterboden beleuchtung ging mir auch auf den sack

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also, wenn ich für jeden rollertuner den ich melde ne provision bekommen würde.... wäre ein lukrativer nebenverdienst

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    dito

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich mag ja die Scooter-Tuner auch nicht, aber ich würde sie nie melden. Das ist doch gemein! X(

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @jupp

    Da hast du wirklich recht! Das ist GEMEIN!!!!!!

































































    ABER!!!













    GEMEIN SEIN IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Naja, eigentlich sollte man sie melden, ist ja auch zur eigenen sicherheit. Wenn einen son vogel mit seinem eimer ummäht kann man zusehen wie man seine kohle bekommt

  15. #15
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Als Geschädigter bekommst ja dein Geld; der unglückliche Tuner muß das dann aber leider an die Versicherung zurück zahlen... naja, mir egal, von verpetzen halte ich trotzdem überhaupt gar nichts

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ganz meiner Meinung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alter Nick / Umbenennungen
    Von Kolbenklopper im Forum Bugreporting
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.