+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: umlackieren


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    krüßt eutsch.
    wie viel ml Lack brauch ich um meiner schwalbe einen neuen Look zu verpassen? oder is es besser, wenn ich sie einem Lackierer anvertraue.
    Wieviel kostet des dann. also beide Möglichkeiten.

    thanksalot gruß brauni

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    nutzt einfach mal die Suchfunktion
    denn ich glaube das Thema hatten wir hier schon mehrfach
    also ich hatte meine zum Sandstrahlen und Grundieren
    gebracht hat irgendwas zw. 150 und 200 Teuros gekostet
    anschliessend zum Lackierer mit Rostlöcher zumachen
    ausbeulen,spachteln und lackieren warens
    auch nochmal ich glaube ca 500 Teoronen

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin,
    ich hab beim meinen beiden immer pro schwalbe 1 liter lack gekauft, den ich dann mit 10% verdünnung mischen musste, da ist dann immer ca nen 1/3 über geblieben, die nehm ich zum ausbessern, oder an stellen die durch befestigung beim lacken nicht erreicht wurden !

    so long

    MFG Bastian

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    meine schwalbe war beim sandstrahlen und der rest wurde von mir erledigt. hat funktioniert. 30€ und nen bierkasten teuer. aber ich war schon mit kompressor und lackier-equipment ausgestattet!
    die enduro hab ich mit sandpapier und spraydosen bearbeitet, da ich etwas faul war. und dann noch ne schicht klarlack drüber. kosten ca. 50€. der lack ist auch gut geworden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.