Unbedingt ansehen!

  • Kopfgelder scheinen in Mode zu kommen. Bin Ladin setzte je 10 kg Gold auf die Köpfe von UN-Generalsekretär Kofi Annan und US-Zivilverwalters Paul Bremer aus. Die hier ausgesetzten 1000 Euro sind als Kopfgeld anzusehen, da sie nur für Hinweise zur Ergreifung und bei rechtskräftiger Verurteilung der Diebe ausgezahlt wird. Für die gefundene Maschine gibt es lediglich 150 Euro.


    Viele Grüße!
    Al

  • Hallo Alfred. Danke für die Feststellung, dass es sich um "Kopfgeld" handelt. Ich will sie ja nicht töten lassen, sondern der Strafverfolgung zuführen. Der Kniff mit der Verurteilung nur aus dem Grund, dass mit die Freaks die Karre nicht selbst zurückbringen und es sich vergolden lassen, dass sie gestohlen haben. Im Übrigen ist es ein Diebstahl in besonders schwerem Fall, da es sich um KfZ handelte. Da ich für €200 auch eine neue bekomme, ist es mir dennoch das Geld Wert, da mit dieser Bude Erinnerungen verknüpft sind, die jedem Schrauber, außer Dir bekannt sind. Nochmals Danke für Deine Vorverurteilung meiner Person und das Nennen meiner Wenigkeit im Zusammenhang mit BinLaden... Zügle Dich und Danke für wenig gehaltvolles Getippe.


    An alle anderen Danke und vielleicht nochmal vorbeischaun:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2479693723


    Das ist der einfachste Weg und preiswertere Weg, als Poster und Flyer zu drucken, die eh jeder weghaut. Und wenn schon der Urlaub ausfällt... Dann geht die Kohle eben an den, der meinen Sommer mit Sperber noch rettet... Ganz einfach.

  • Moin Tili,


    das Aussetzen eines Kopfgeldes muß nicht zum Tot der Gesuchten führen und ferner habe ich niemanden mit meinem vorausgehenden Posting verurteilt. Dass es sich um Diebe handelt und sie eine gerechte Strafe verdienen und ein simples Zweirad einen hohen ideellen Wert haben kann, zweifelt Dir keiner an.


    Der Vergleich zu einem Top-Terroristen war nicht persönlich gemeint, sondern nur eine nüchterne Feststellung mit humoristischen Nuancen durch das bewußte Übertreiben und dem krassen Vergleich selbst.


    Nicht alles persönlich und ernst nehmen,
    ganz einfach!


    Gruß!
    Al


    p.s.: Deinen Sperber bekommst Du hoffentlich zurück!

  • Das Wetter ist schön und alte Ausflüge kommen wieder in Erinnerung... Bis Schweden is die Kiste schon gefahren und dann eines Tages verschwand sie...


    Aber das kennt ihr schon. Inzwischen gab's nix neues. Einen Hinweis hat die Staatsanwaltschaft netterweise verfolgt, aber leider ergebnislos.


    Der Finderlohn beläuft sich nun auf EUR 1500


    Bilder und Suchposter gibt's hier:


    http://fotoalbum.web.de/gast/tilimerck/SperberBilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!