+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unbekanntes Teil !?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vivio
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard Unbekanntes Teil !?

    Hi also ich hab meine kupplung aus einander genommen und dann lag als ich die kupplungslammelen ausgebaut hab son stift rum (ca.8mm lang , sah an beiden enden irgendwie abgebrochen aus) aber es ist nicht einer von den sicherungs stiften der kupplung !! und nochwas hat jemand ne explosinszeichnung nur von ner kupplung ? Es is übriegens ne KR51/1.
    mfg raffael
    Simson - Technik die begeistert.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Hallo Raffa,

    das könnte eines der 3 Teile der Kupplungsdruckstange sein. Zylinderrolle 5*8, wird zwischen den beiden langen Teilen eingesetzt.
    Explosionszeichnung

    Peter
    P.S. Glauben heisst nicht wissen und das ist bei der Mopeten Reparatur wenig förderlich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Regeneration M53/2, ein unbekanntes Teil gefunden
    Von pyromane1984 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:08
  2. unbekanntes Teil
    Von Toffer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:11
  3. HILFE! unbekanntes teil!!!
    Von schusti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 21:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.