+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Unerfüllte Kinderwünsche


  1. #33

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    :cry: ich hätte soooooooooooooooooooooo gerne ein Bonanzarad gehabt. Was hab ich bekommen...ein Mädchenfahrrad.. X(

  2. #34
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Mich hat`s noch schlimmer erwischt:

    Bis heute wünsch ich mir nen Tretroller !

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Tretroller? Ich hatte einen, aber erst als ich ihn für meine Nichte vor ein paar jahren wieder flott machte, habe ich gemerkt wo er Anfang/Mitte der 70er produziert wurde. Ein Tip? Es waren Reifen von Pneumant drauf :wink:
    Wenn das mal keine frühe Prägung war
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    höchstwahrscheinlich wurden allen exportprodukten solcher art spezielle aromate beigemischt, welche dauerhafte veränderung im hirn des anwenders bewirkten.
    ..shift happens

  5. #37
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wundern würde mich das nicht.
    Angehängte Grafiken

  6. #38
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    MIT KLINGEL !!!

    Ich bekomme Pipi in die Augen

  7. #39
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ja, serienmäßig

    Da fällt mir ein, daß dies mein erstes Fahrzeug war, welches ich nicht gebraucht von meinem Bruder übernommen habe, sonder mein allererstes Neufahrzeug war. Ich war vier Jahre alt...... damals....... in der BRD......

    ...wenn DAS nicht den Hau erklärt, was dann????
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #40
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    so einen hatte ich auch. anno 1967
    mein opa hat mir dann 1970 ein fahrrad anläßlich meiner einschulung gesponsort. er war wohl auch etwas besorgt, weil ich den roller immer an das fahrrad von meinem kumpel gebändselt und mich ziehen lassen hab.
    die bremsen vom roller waren aber nicht so pralle, so das ich manche schotterflechte davon trug.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.