+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Unerfüllte Kinderwünsche


  1. #1
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard Unerfüllte Kinderwünsche

    Hi Folks,

    neulichs diskutierten wir angesichts der aktuellen aufkommenden bunten Vielflat von Kinderspielzeugprospekten, welche es Dinge gibt, die man sich als Kinder gewünscht aber nie bekommen hat.

    Fallen Euch da Dinge ein ?

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ne Dampfmaschiene, nen C 64 und n Moped.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Meine Schwester gegen einen Bruder tauschen , ging aber garnicht X(
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Die Strahlenpistole vom Raumschiff Enterprise.
    Damit hätte ich es dann dem hühnenhaften Olaf gezeigt, der mich ne zeitlang terrorisierte.
    Aber ich wurde auch größer und es kam dann der Tag, wo er sich mehr für die Mädels interessierte, anstatt der ewigen pöbelei

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Bei mir war es ein Mofa und Moped/80er. Auf alle Fälle ist es das, woran ich mich auf Anhieb erinnern kann.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Ein Pony!! War mir auch fest versprochen worden von menen Eltern, wenn ich die Prüfung zum Gümnaschium schaffe. Hab ich dann auch, Pony gab´s trotzdem nicht! Eine lebensprägende Erfahrung...

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von shanty
    Ein Pony!! War mir auch fest versprochen worden von menen Eltern, wenn ich die Prüfung zum Gümnaschium schaffe. Hab ich dann auch, Pony gab´s trotzdem nicht! Eine lebensprägende Erfahrung...
    Da scheinen deine Eltern ja ganz fest an dich geglaubt zu haben...

    MfG
    Ralf, der beim Threadtitel an ganz was anderes dachte

  8. #8
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    MfG
    Ralf, der beim Threadtitel an ganz was anderes dachte
    du denkst auch nur an das eine, was ??

    ich hab geknechtet für mein mopped. mit 16 hatte ich die kohle zusammen. ein jahr graben geschachtet ( 1200,-) und der rest kam vom jugendweihegeld.
    und als kind wollte ich immer groß sein

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Seitdem ich einen Sohn habe, erfülle ich mir meine Wünsche endlich. Der Junior hatte kaum Laufen gelernt, schon hatte er ein fettes, funkgesteuertes Auto. Mit zwei ist er schon im (langersehnten) Kettcar gesessen. Inzwischen ist er 4, und er wüscht mir..ääääh...sich eine Darda-Bahn. Eine Dampfmaschine hätten wir auch gerne. Ein Haustier (Katze) hat er schon, würde ein Minischwein lustiger finden. Wenn er 5 oder 6 wird, wird er sich ein reinrassige Crossmaschine wünschen

  10. #10
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ne Dampfmaschiene, nen C 64 und n Moped.
    Gott, ich hatte nen C 64. Hätt ich ihn noch, ich tät ihn Dir schenken !

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Nen Flipper.

  12. #12
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    @ moe die c64 spiele gibt es immer noch alle auf einen Joystick programmiert direkt zum anschliessen an den fernseher

    bambam

  13. #13
    Lucky13
    Gast

    Standard

    'ne Carrera-Bahn. Die hat sich dann irgendwann mein Dad gekauft und ich durfte da nicht bei... :/
    will mich aber nicht beschweren, durch meine Grosseltern war ich eigentlich immer gut versorgt

  14. #14
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Zitat Zitat von BamBam
    @ moe die c64 spiele gibt es immer noch alle auf einen Joystick programmiert direkt zum anschliessen an den fernseher
    Neenee, ich wollt damals schon den richtigen C 64 mit Diskettenlaufwerk haben. Und was gab´s, nen GameBoy mit´nem Golf-Spiel, boah, war dat spannend...

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  15. #15
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Märklin...

    Die Eisenbahn hatte ich schon, aber mit den alten M-Gleisen. Ich wollte natürlich die modernen C-Gleise Nur waren die verdammt teuer. So musste ich mich mit 5 C-Gleisen und 2 Übergangsgleisen C-M zufriedengeben. Der Rest der Bahn war dann mit M-Gleisen gebaut.

    Wie Geräuscharm der Zug auf den C-Gleisen fuhr. Richtig schön

    mfg

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    loks, die mit kreischendem, geardeverzahntem antrieb und 3-anker motor über m-gleise rattern, die direkt auf schön dröhnende holzplatten geschraubt sind - der einzig wahre märklinsound ;-)
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.