+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: UNERKLÄRBARES Phänomen (Masse am Zündschloss)


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    wenn ich hupe Glimmt die prüflampe NICHT blinke ich egal welche seite glimmt sie leicht !

    mit der neuen Hupe hauts mir jedenfals nichtmehr sofort die sicherung raus
    verbuche ich als kleinen teilerfolg um neuen mut zu sammeln (GRINS)
    und der Zicke die Fehler auszutreiben !

    ALSO wenn ich die simme starte und dann klemme 2 abziehe schlüssel umdrehe auf null sollte sie weiterlaufen?

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    So ist das wohl !
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Ein echter Kurzer bingt die Glühlampe, die die Sicherung ersetzt, zum hellen Leuchten, ein Verbraucher je nach Strombedarf mehr oder weniger zum Glühen.

    Peter

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von KcB1989
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Berlin/Zittau
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von VONSEN Beitrag anzeigen
    wenn ich hupe Glimmt die prüflampe NICHT blinke ich egal welche seite glimmt sie leicht !
    Das ist völlig normal... der Strom der da fließt, wenn du Hupst scheint geringer zu sein, als die der Strom, wenn der Blinker an ist... Ich könnte dir das jetz noch alles erklären... Aber ich glaub das muss nich sein oder?
    Letztendlich könnte man jetz daraus schließen, dass der Blinker eine höhere Leistung zieht, als die Hupe...

    Hat denn die alte Hupe noch funktioniert? Wenn nicht könnte nen Kurzer drauf gewesen sein... dadurch wäre der hohe Strom geflossen...der die Sicherung durchgehauen hat....

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    Alte Hupe funktioniert aber hat scheinbar nach einmal auslösen gehangen und hat dann die sicherung rausgehauen !

    neue 6v aus dem gericke shop habe ich einfach dank simpler lochblech halterung unsichtbar in der lampenmaske vergebaut ist zwar genauso leise wie die orginal aber die grüne staatsmacht kann nichts gegen sagen !!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Phänomen
    Von Timme im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 22:07
  2. Komischen Phänomen
    Von nobel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:05
  3. Unerklärbares Loch im Motorgehäuse!????
    Von Marcy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.