+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Unfälle


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbe-albi Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie hielt er es nicht für nötig sich an mir festzuhalten, oder wollte es nicht, weils ihm unangenehm war, keine Ahnung, auf jeden Fall hat er sich dann am Gepäckträger festgehalten.
    Ich nenn soetwas gerne mal "PD" = persönliche Dummheit...

    Zitat Zitat von schwalbe-albi Beitrag anzeigen
    damit er auch mal ran kann.
    wollte er denn dann noch?

    Gruß
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    Ich nenn soetwas gerne mal "PD" = persönliche Dummheit...



    wollte er denn dann noch?

    Gruß
    Nein, er wollte nichtmehr...hat aber gesagt,dass er es irgendwann mal machenwürde. UND! er hat einen Führerschein der Klasse B, wäre also alles legal!

  3. #35
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Altötting
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich kann Euch ja mal meine drei Erfahrungen mit der Erdanziehungskraft schildern.
    Die erste machte ich abends im dunkeln als plötzlich eine schräg quernde Strassenbahnschiene das Vorderrad fester im Griff hatte als ich den Lenker.Es machte einen Ruck,untern Hintern war keine Möps mehr und es ging bei Tempo 50 auf selbigen bis zum ausrutschen weiter.Hätte nie gedacht das so eine kleine Möps heftig Funken schmeißen kann.Naja die Ostjeans waren wohl etwas derber als die heutigen,passiert ist mir nichts weiter nur der A.... hat mächtig gebrummt.
    Die zweite Erfahrung machte ich mit der Kombination Morgentau-Asphalt-Kurve.Samstags morgen und es ging zur Berufsschule nach Dresden.Vor mir ein langsamer Wartburg den ich noch vor einer Linkskurve überholen wollte.Der Abschluß vom Überholvorgang endete wieder auf den A..... weil der Morgentau meine Reifen nicht mehr an den Asphalt ran lassen wollte.Den Wartburgfahrer gelang das Kunststück mich zu umschiffen aber dieses mal verdrehte sich meine Jeans so sehr ums linke Knie das die Haut hinterher wie verbrüht aussah.Aua,Aua,jauuul.
    Die dritte machte ich durch unterschiedliche Konstruktionen der Fußrastenträger.War schon stolzer Besitzer einer 250er TS,die Truppe macht einen Ausflug mit Möps und Motorräder ins nächste Eiskaffe und ich mit einen Kumpel in seinen Trabbi.Als wir ankamen fehlte einer der Möpsfahrer.Habe mir von einen anderen seine 150er TS samt Helm geben lassen und bin suchen gefahren.Dieses mal war es eine Rechtskurve die ich rasant bezwingen wollte.Aber die Fußrastenträger der 150er sind durch ihre gerade Bauweise ein paar entscheidente cm tiefer als die der 250er,habs zur kenntnis nehmen müssen als ich wieder ausen Busch rauskrabbelte.Der Helm hatte einen ordentlichen Kreiselkratzer,die rechte Seite vom Motorrad war Schrott und zu Hause beim Duschen habe ich das letzte Stück Spiegelglas in meiner Hüfte entdeckt und rausgezogen.Das war genug Lehrgeld und bin nunmehr seit 26 Jahren unfallfrei auf den Sattel geblieben(Holzklopf)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.