+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Unfall- Was jetzt?


  1. #17

    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    3

    Standard

    Da war nichts mit Tuning. Das war ja das Schöne!
    Die Mühle wurde sorgfältig eingefahren, sonst nichts. Ich habe eher den Verdacht, daß es sich um einen "Ladenhüter" aus früheren Baujahren handelt. Die Elektrikpläne, die ich früher auf dieser Site gefunden habe, ähneln denen der alten Baureihen doch sehr! Das ist ja das Elend.....
    Wenn ich den Rahmen auch austauschen müßte, kann ich auch gleich einen ganzen Habicht kaufen, leider.
    Schönen Abend noch,
    Melchinger

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wie der Fachmann in der Werkstatt schon sagte.
    Wirtschaftlicher TOTALSCHADEN!. Schlachte das Moped aus und nimm's als Ersatzteilspender.

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von brucewillswissen
    ob da getunt wurde... :wink:
    Will ich jetzt nichmal unterstellen. Fiel mir nur auf. Mit welchen Mitteln hatte man dem Motor denn damals die 10 km/h abgezwackt? Lief das nur über Ritzel?

    MfG
    Ralf
    YEAH, ich darf em prof was erklären^^

    soweit ich weiß fehlen dem 50km/h modell 10° auslasssteuerzeit. das kostet drehzahl und leistung. dann noch ritzel und auspuffanlage...!

    Ti 8)
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    das is nochmal sinnvoll gedrosselt
    einfach mit weniger drehzahl
    nich wie bei den neuen rollen, die total hoch drehen und im vergleich zur schwalbe ziemlich viel sprit brauchen und trotzdem nich vom fleck kommen

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Reina
    das is nochmal sinnvoll gedrosselt
    einfach mit weniger drehzahl
    nich wie bei den neuen rollen, die total hoch drehen und im vergleich zur schwalbe ziemlich viel sprit brauchen und trotzdem nich vom fleck kommen
    aber man kann nicht einfach nen "offenen" zylinder verwenden,im gehäuse ist ein rand, so passen nur die gedrosselten..außer dieser rand wird mir nem dremel entfernt...^^

    ->natürlich kann man auch einfach den auslass 3mm höher legen^^

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.