+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Unfall: Frontal mit 60km/h gegen einen Bus


  1. #33
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Den Flug mit dem Hubschrauber bezahlt irgend jemand anderes, also Freiflug.
    Den Flug vom Mopped bezahlste selbst, und zwar immer mit Deinen Knochen.
    *Autsch!*

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Gibts dafür nicht Flachstrahl und verzinkte Schrauben?
    NOch bissel Matte dabei und schon is alles wieder schick...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #35
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    leute leute leute....
    hier passieren sachen....
    Zunächst STORM gute besserung dir... wird schon wieder...
    und zum thema dass kann auch bei X passieren...

    Mir passierte es, dass mir an einer Ampel einer von meinen Jungs ins Mopped rutschte von hinten, weil ich mit der besseren Bremse vorn fuhr und die ampel von gelb auf rot sprang....

    treffer...

    ende vom lied war:
    Ich konnte 2 wochen das linke bein nicht belasten...
    er kann glaub ich bis heute den rechten arm nicht voll nutzen...
    und:
    wir fahren nicht mehr zu treffen, sondern zu zusammenkünften...

    Treffen ht so nen faden beigeschmack!

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    um nochmal zum thema stiefel zurückzukommen:

    Ich hatte am 1. April (ja, saisonbeginn) meine 500er aus der garage geholt.

    nach 20 min is mir die hure denn in der kurve weggerutscht, soweit das mein rechter fuß den boden berührte (isn chopper).

    ergo: dadurch das ich stiefel anhatte hats mein fuß in der position gehalten aber dafür mein knie verdreht....ende vom lied: Miniskusschaden....trotz stiefel.

    was jetz um gottes willen nicht heißen soll das stiefel sinnlos sind, wollt nur mal gesagt haben das es fälle gibt wo es besser gewesen wäre keine angehabt zu haben.

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    So, hier die versprochenen Fotos:
    Angehängte Grafiken

  6. #38
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Und noch ein paar:

    Kaputt ist nach der ersten Sichtung:

    1.) Die Kickstarter/ bzw. die Schaltwelle
    2.) hintere Schwinge
    3.) Panzer
    4.) Stoßdämpfer hinten links
    5.) Evtl. Rahmen verzogen.
    + ein paar Kleinteile wie Blinker und so.

    Sieht so gar nicht schlimm aus, die Schwalbe. Ist ja auch gut gepolstert gegen den Bus gedonnert.

    Sachschaden am Bus: ca. 2000 EUR
    Abschleppkosten: 164 EUR

    Die Kosten für die Bergung müsste ich eigentlich selber tragen, habe aber einen Deal mit meiner Versicherung vereinbart. Sie übernehmen ca. 100 EUR der Kosten im Rahmen der Hausrat


    Mir geht es inzwischen relativ gut. Der Fuß könnte gebrochen sein. Wird später noch genauer untersucht. Hoffe, ich bin bald wieder fit. Mich juckt es schon kräftig in den Fingern. Will Bolla so schnell wie möglich wieder neu aufbauen.

    DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE :-)
    Angehängte Grafiken

  7. #39
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    hallo

    schöne Wunde.Wenn da es Knie gebrochen ist,wirste so schnell nemme fit.Das kann dauern.Deine Schwalbe sieht schön^^ aus.

    andrew

  8. #40
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Storm

    Damit dürfte die Frage beantwortet sein, ob der Fuß genäht werden musste. Eine gewisse Ironie liegt darin, dass die Nähte zufällig die gleiche Farbe haben wie Deine Schwalbe.

    Nur eines noch: Wärst Du ohne Vollbremsung noch heile durch die Kurve gekommen?

    Gruß
    Al

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    wieso Knie gebrochen?

    PS: gute besserung, auf der Naht zu laufen ist sicher nicht so toll na autsch!
    Aber die Schwalbe sieht ja noch gar nicht soo kaputt aus. wird schon wieder werden.

  10. #42
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    @Storm

    Damit dürfte die Frage beantwortet sein, ob der Fuß genäht werden musste. Eine gewisse Ironie liegt darin, dass die Nähte zufällig die gleiche Farbe haben wie Deine Schwalbe.

    Nur eines noch: Wärst Du ohne Vollbremsung noch heile durch die Kurve gekommen?

    Gruß
    Al
    Hm, naja, nicht so einfach zu beantworten. Die Bremsspur war 10 Meter lang. Hätte ich nicht gebremst und trotzdem gegen den Bus gefahren....hättet ihr meinen Account hier löschen können. Allerdings im Nachhinein, wäre es der richtige Stunt gewesen, die Bremse 3 Meter vor dem Bus zu lösen und noch die Kuve zu kratzen.

    Nicht nur die Farbe der Naht ist ein Hohn, sondern auch, dass ich seit dem Unfall ständig mit dem Bus fahren und mich über die Warterei ärgern muss.

    Das Knie ist übrigens heile. Ist nur der linke Fuß der noch völlig unbrauchbar ist.

  11. #43
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dafür kannst du den Adidas beim nächsten Marathon weiterverwenden, wenn der Klumpfuß wieder abgeschwollen und verheilt ist.

  12. #44
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Ist am Rahmen nichts verzogen? Nimm doch bald mal den Panzer ab wenn du kannst.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  13. #45
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Mmmh,.... hast nochmal riesiges Glück gehabt..... is' alles halb so wild. Das wird alles wieder gut.

  14. #46
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    hast echt glück gehabt... gute besserung ;-)

    die schwalbe sieht bitter aus... ich hoffe du kannst den panzer wieder ausbeulen....
    und hoffen das der rahmen nicht kaputt ist...
    viel spass beim wiederaufbau :-)


    grüße

  15. #47
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    @southpole
    Hätte doch sein können.Gute Besserung!!! :)
    Der Smili passt zum Schwalbenlack und entspricht,was mit dir und deiner Schwalbe passiert ist.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. S51 Neufahrzeug 60km/h?
    Von tagchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:02
  2. Aufkleber 60km/h
    Von Pflaume im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.