+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Unfall mit KR51/1


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Acranius
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    England
    Beiträge
    445

    Standard

    Riefen ist ein heidenau 36/1 etwa 2 Jahre alt.

    Drehrichtung werde ich nochmal überprüfen aber ich fahre jetzt seit 2 Jahren so... wäre mir das nicht früher aufgefallen ?!?

    Das mit den Lagerbuchen werde ich definitiv überprüfen, lassen die sich gegebenenfalls separat ersetzten ?

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Sandstrahler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Ort
    Zerbst
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,


    Es wurden ja schon ein paar eventuelle Fehlquellen genannt. Wie sieht es mit der Spureinstellung der Räder zueinander aus? Wenn das Hinterrad nicht korrekt zum Vorderrad läuft, gibt es dieses sehr schwammige Fahrverhalten. Nimm alle Blechverkleidungen ab und kontrollier den Rahmen auf eventuelle Risse.


    Gruß Bernd

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Acranius
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    England
    Beiträge
    445

    Standard

    Wären das die richtigen Ersatzteile für die Schwingenaufhängung vorne? :
    https://www.akf-shop.de/set-schwinge...r-kr51/a-3560/

    Das mit den Rädern prüfe ich, wenn ich tagsüber die Zeit dazu finde also vermutlich nächste Woche. Im Dunkeln und bei Regen macht das wenig sinn...

  4. #20
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich gehe mal davon aus, das du lesen kannst. lies dir doch mal die artikelbeschreibung durch, nachdem du die Birne eingeschaltet hast.
    dann, musst du auch nicht bei jedem Ersatzteil fragen ob es das richtige ist.


    hast du eigentlich schon eine Bestandsaufnahme gemacht? nicht das der nächste thread heißt: " ist das da richtige lenkungslager?"
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. kr51/2L nach unfall schrott
    Von stolhack im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:54
  2. Unfall mit Schwalbe kr51/2 L
    Von lexuslx im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 08:38
  3. KR51/2 L Unfall, Rahmenschaden
    Von random236 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:53
  4. Kr51/2 was tun nach Unfall?
    Von drohne3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 14:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.