+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Unfall, Lappen weg?


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ Rossi: Dass das etwas überzogen war, wirste dir wohl mit deinem gesunden Menschenverstand wohl denken und es heißen müsste: hätte können.

    Aber egal. Wenn jemand von hinten drängelt, bleib ich cool. Beende meinen Überholvorgang und dann soll er doch rasen.

    Wegen die paar Minuten, aber Spritverbrauch doppelt so hoch und dann die Pol ggf. im Nacken - nein danke.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    die fahne wird immer in den wind gedreht.........
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ der alte Sack: Falsch. Ich kann durch das Schreiben schon Luft ablassen. Das muss dann mal sein. Zuviel Leid sieht man bei meiner Fahrstrecke auf deutschen Autobahen und Landstraßen. Ich habe die Leute dank Luft ablassen hier so fiktiv angezeigt ... ist doch auch egal. Ich brauch den Luftablassschalter ab und an, wenn es Stress gab. Verzeiht mir das.

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Fiktive Anzeigen? Sind das die mit den daraus resultierenden Strafverfahren, mit denen du u.a. hier geprahlt hast? Die wurden dann wahrscheinlich von der fiktiven Staatsanwaltschaft eingeleitet - mit der Phanasiepolizei als Ermittlungsbehörde...

    Ich verlier ja selten die Fassung, aber: Junge, du erzählst einen Scheiss, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn du uns hier einen vom Pferd erzählen willst, dann musst du dringend an deinen Stories stricken, damit du dir nicht alle paar Tage selbst widersprichst.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Wie gesagt: Luft ablassen. Und ja es sind Stories. Mehr nicht. Die sind nach 'ner gewissen Zeit zum Löschen geeignet. Alles andere berichte ich in den Fachforen was ich an den Autos Motorrädern mache. Aber irgendwie muss ich nach 3h Stress am Steuer mal Luft ablassen und das klappt hier ganz gut. Sorry - ist dafür nicht gedacht - ich weiß.

    Zur Richtigstellung: ich habe keinen angezeigt. Die Sachen haben sich aber so ereignet. Schneiden Drängeln usw. Der Rest tw. erfunden um Luft abzulassen.

    MfG

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Märchengeschichten exklusiv deinem Poesiealbum anvertrauen würdest und hier im Forum bei den harten Fakten bliebest. Gerade der Bereich "Recht", wo es tatsächlich um korrekte und fundierte Aussagen geht, ist für derartiges Seemannsgarn mehr als ungeeignet.

    Für den Stressabbau solltest du dir nen Boxsack kaufen, dann musst du hier nicht mehr so eine gequirlte Scheisse reden. Ich bin echt fassungslos.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Sorry, aber jeder baut Stress anders ab. Wenn du im Jahr 50 000 km plus x fährst, erlebst du vieles. Gibst es hier wahrheitskonform wieder. Die Möglichkeit der Anzeige und die evtl. Folge den Entzug des Scheines. Das ich nun etwas dazugesponnen habe, dass ich selbst ein Rolf Jürges oder wie der heißt sei - ist doch nur der Stressabbau. Egal. Ich will wieder sachlich sein/werden. Und nun zurück zum Ausgangspost.

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Lieber Martin,

    es hilft nix, du kannst dich nicht mehr selber aus der Scheiße ziehen, manchmal ist einfach schweigen besser... Alles andere macht es nur schlimmer.

    MfG

    Tobias

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich wollte aber nun hier rein Tisch machen. Ich bin nicht unfehlbar und musste es endlich sagen, dass es hier auch Unwahrheiten gab/gibt. Die ich als Storries erzählt habe um meinen Alltag zu verarbeiten - ist das so schlimm - ich denke nicht. Du kannst mir ja gerne helfen beim aus der Scheiße ziehen. Ggf. könnte man ja die Posts auch aufwändig filtern und löschen - muss nicht sein - ich wollte euch hier nur auf meine Fehler hinweisen. Man muss sich kennen lernen dann wisst ihr das ich anders ticke und hier nur den Stress abbaue auf eine Art die zwar blöd ist, aber mir hilft.

  10. #26
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ey alter, ich bin lkw-fahrer mit ca 120-130 000 km pro jahr, aber solch einen scheiss hab ich noch nicht gehört.
    wenn du nach drei stunden schon von stress am steuer redest, solltest du deinen lapppen abgeben und mit bus und bahn fahren. ich darf und muss innerhalb von zwei Wochen 90 stunden lenken, das entspricht täglich 9 stunden. was soll ich machen um den "stress" abzubauen???

    du solltest deinen rechner am besten auslassen und lieber einen alten baum vollsülzen.
    manche kennen mich, manche können mich

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der arme Baum...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ alter Sack: Ich ziehe vor den Leuten den Hut. ich fahre gerne Auto und liebe es sportlich unterwegs zu sein, aber diese Raserei, Dränglerei nervt nur noch. Laufend die Poliezi. Bei dir noch Zoll und BAG im Rücken ... Ich brauch nach 'nen stressigen Arbeitstag samt Fahrerei auch mal was zum Ablassen - das ist die Tastatur. Aber ich brauch es nicht mehr oft. Nur noch gelegentlich ...

  13. #29
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Martin,

    ich kenne Dich nicht persönlich und daher kann und werde mir kein Urteil über Dich erlauben. Alllerdings habe ich diesen und auch andere Threads von dir mit großer Verwunderung gelesen und bin- wie Ralf- zum Teil auch sprachlos über Deine Wankelmütigkeit.

    Bevor Du demnächst etwas schreibst bzw. absendest, denk doch nochmal nach, bleib ganz cool bei der Wahrheit und dann passt das schon.

    Das soll hier auch kein "Anmachen" meinerseits sein, sondern nur als gut gemeinter Rat für Deinen Auftritt hier im Forum.

    Gruß

    Daniel

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Den ich mir dankend zu Herzen nehme. Denn das ist nie passiert. Innerlich brodelt es grade - privat (Stress im Umfeld ... ab an mein Rechner), beruflich (sehr selten seit der Berufsänderung) oder nur mal so - ich tippe wild los und drücke ohne zu Überlegen auf Absenden. Danach - 1 2 3 Stunden später, würde ich es gerne löschen da es nicht meine Meinung wieder spiegelt oder schlicht weg falsch war. Aber das wird sich ändern, sobald ich die letzte Quelle in meinem noch "nicht perfekten Leben" - das wird es nie geben, denke ich - eleminiert habe. Alle anderen Weichen habe ich ja für eine positive Zukunft bereits gestellt.

  15. #31
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    da gibt es leute die beschäftigen sich beruflich mit solchen fällen. bei denen kann man sich auf die couch legen
    manche kennen mich, manche können mich

  16. #32
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Danke. Den brauch ich noch nicht. Muss nur ab und an tief Luft holen gehen. Dann ist alles ok.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Läppen und Honen
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 22:25
  2. M-Lappen
    Von SimSoN-BeN_ne im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 22:17
  3. A1 Lappen in Östereich machen, geht das ?
    Von Klodeckel im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.