+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Unfall, Lappen weg?


  1. #33
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Den brauch ich noch nicht.
    Bis Du das selber merkst und meinst, dann könnte es schon reichlich spät sein. Geh lieber vorher hin, am Besten gleich morgen, dann kann es leichter werden und vor allem schneller wieder richtig bergauf gehen.

    Peter

  2. #34
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ich lese hier schon länger mit. Also sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Du willst deinen Frust ablassen, und dann wunderst du dich, dass die Leute dumme Antworten geben?

    Das Forum ist nicht dazu da um den Frust abzulassen. Dafür gibts Freunde. Geh doch lieber mal mit deinen Freunden in die Kneipe, dann siehst du mal was anderes und wirst vielleicht was lockerer.

    Bitte lasse deinen Frust nicht im Forum aus. Wenn du den Frust ablassen musst, da gibts genug andere Wege. Ein paar Möglichkeiten hast du schon bekommen.

    Ansonsten such dir ein Forum wo du deinen Frust lassen kannst, sowas gibbet bestimmt auch.

  3. #35
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich lass mich nicht als bescheuert hinstellen. Nur weil ich hier mal etwas geflunkert habe aus Spaß. Stress usw. haben wir alle. Jeder geht damit anders um. Ich eben so. Dass das ein Fehler war ist mir doch klar. Und nun ist wieder gut hier, denn sonst kann ich auch ganz anders werden nämlich ganz schnell unter die Gürtellinie. Was ich aber dem Frieden her nicht mache. Ich ärger mich nämlich über mich grade selbst was ich hier für 'nen Mist - der eigentlich in die Abfalltonne gehört - getippt habe - ihr könnt den Mist gerne für immer entsorgen.

  4. #36
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Richtig ich gehe öfters mal @ Robin aus. Dann habe ich keinen Frust und bin sehr locker. Leider fehlt mir dazu noch 6 Monate das Geld. Daher diese Variante für die ich mich in aller Form entschuldige und nie wieder durchführen werde.

  5. #37
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Und wie ich Stress abbauen kann, ist eben auf dem Motorrad bei 'ner Tour durchs Oderbruch, den Alleen oder den Lieper/Oderberger Steigungen.

    Oder ich muss am Sperber basteln. Dazu fehlt mir ab und an das techn. Verständnis und dann muss mir geholfen werden.

    Euch hab ich nun hier aus Frust ein oder zweimal was vorgesponnen. Sorry ... löscht es und ich sage: eine ganz große Entschuldigung zu euch.

  6. #38
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Und nun ist wieder gut hier, denn sonst kann ich auch ganz anders werden nämlich ganz schnell unter die Gürtellinie.
    ........... ihr könnt den Mist gerne für immer entsorgen.
    Dreh dir laute Musik an, nutze einen Boxsack, fahr zu einem Schrottplatz und zerlege ein paar alte Autos oder geh laufen. Das sind alles adäquate Methoden zum Stressabbau!

    @ Prof: Ja, bitte entsorgen!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  7. #39
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @TS Martin
    Sport als Mittel gegen Stress ist nicht Dein Ding, oder? Ich meine nicht tippen..

  8. #40
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Sorry ... löscht es und ich sage: eine ganz große Entschuldigung zu euch.
    Für mich wäre das i.O.!
    Ich habe zwar nicht geflunkert, aber ich habe mich dafür schon mal im Ton vergriffen, weil ich auch einen schlechten Tag hatte.
    Vielleicht sogar schon mehrmals, was ich dann später auch doof von mir fand.
    Aber TS Martin, versuche bitte in der Zukunft deinen Stress woanders loszuwerden.
    BLECH STATT PLASTIK!

  9. #41
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ Schwalbenchris: Das werde ich mir nach den Vorkommnissen definitiv suchen und denke auch was zu finden . Bis hierher und nicht weiter - von daher - ich werde mich aufs wesentliche beschränken und bevorzugt meinen SR2 bzw. Sperber Aufbau fokosieren und berichten. Und vor allem beim P70 helfen - der soll so schnell es geht auf die Straße der Mark wieder kommen ...

  10. #42
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    Für mich wäre das i.O.!
    für mich nicht mehr. der zug ist abgefahren. ich will dir auch erklären warum.

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    aber ich habe mich dafür schon mal im Ton vergriffen, weil ich auch einen schlechten Tag hatte.
    Vielleicht sogar schon mehrmals, was ich dann später auch doof von mir fand.
    das haben wir, glaube ich, alle schon mal................aber......................

    ich hab das hier im nest bereits mehrfach angedeutet und dem ts-martin auch schon ein paar mal gesagt, das er hier nicht so anfangen soll wie im mz-forum.
    als Hintergrundinfo folgendes:
    im mz-forum hatte er wegen diesem scheiss auch ne menge stress. er bekam reichlich, genau wie hier, gute ratschläge, die er in den wind schrieb. es führte soweit, das er gesperrt wurde. nach einer ganzen weile meldete er sich bei einem moderator nach dem Motto " bin wieder lieb, darf ich wieder mitspielen ? "
    jeder hat eine zweite Chance verdient und so durfte er folgerichtig wieder mitspielen.
    es dauerte nicht lange und er fing wieder von vorn an.
    auch wieder " oh sorry, mach ich nicht wieder...bla bla bla..."
    ende vom lied. er ist jetzt endgültig weg aus dem mz-forum.
    als er dann hier aktiver wurde und erste "ausfallerscheinungen" auftraten, sagte ich ihm "fang nicht so an, es endet hier genauso". hören will er nicht
    er ist auf dem besten wege dahin das es hier genauso endet

    p.s. es ist schade das dieser thread hier so ausartet.
    ich hoffe hier wird bald der besen geschwungen oder dieser teil abgetrennt
    manche kennen mich, manche können mich

  11. #43
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ alter Sack: Was ich leider nicht annahm. Es war ein Fehler. Aber sag es richtig: ich bin selber zweimal freiwillig gegangen - weil ich mir den von mir verursachten Stress nicht haben wollte und es so dem Forenfrieden besser tat. Daher muss ich sehen, dass ich hier zum alten Muster von 2009 zurück kehre. das schaffe ich schon ...

    Und danke das du in der Wunde auch noch rumstocherst. Die ist bis heute - auch wenn selbst verschuldet - nie richtig verheilt.

  12. #44
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Aber sag es richtig: ich bin selber zweimal freiwillig gegangen .
    gegangen worden.......

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Und danke das du in der Wunde auch noch rumstocherst. .
    ich hab dir mehrfach gesagt du sollst aufpassen.
    begreifen kommt von anfassen. oder wer nicht hören will........
    manche kennen mich, manche können mich

  13. #45
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    gegangen worden ... durch Mobbing. Ich habe zweimal lieber selbst das Ende gesetzt. Aber gehört hier auch nicht hin.

    Ansonsten wer nicht hören will, muss fühlen, aber ich finde es einfach Mist alte Sachen wieder aufzubrühen und andere die hier mit der Wahrheit kamen und ihre Fehler einsehen - oder tu ich das deiner Meinung nach nicht ?! - schön noch in den Dreck ziehen und drauf rumtreten.

    Aber egal. Tschüß.

  14. #46
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ey alter, werd mal wach. hier wurden dir viele brücken gebaut. nicht nur ich hab dir gesagt...bleib locker, hör auf solch einen mist zu schreiben.....es interessiert dich doch sowieso nicht. du machst dein ding und beschwerst dich anschließend das du ungerecht behandelt worden bist.
    ich hab nix gegen dich persönlich. sonst hätte ich dir nicht so oft bescheid gesagt. aber du bist der Meinung das alle spinnen und nur du alles richtig machst. wenn du zu viel Gegenwind bekommst, ruderst du zurück. das wird nix. nicht im leben mit bits und Bytes und nicht im wahren leben. wie lange brauchst du um das das zu begreifen
    und was heißt alte Sachen aufbrühen.....du lernst doch nix neues. es bleibt doch alles beim alten. du machst hier genauso weiter, wie du da aufgehört hast.
    für wie blöde hälst du uns hier eigentlich??
    manche kennen mich, manche können mich

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ alter Sack: Noch mals zum Mitschreiben: Ja ich habe diese Brücken nicht genutzt - leider - ja ich habe Fehler gemacht - Es interessiert micht jawohl was passiert. Ich habe ohne oder mit Gegenwind hier die Katze aus dem Sack gelassen: Das musste sein, denn ich will von vorne hier anfangen. Ich habe mein Ziel inzwischen vor Augen und bin wunschlos glücklich im wahren Leben. Hier war das wie ein abreagieren, wenn mal was schief lief. Dazu habe ich nun andere Dinge - hoffentlich gefunden - gefunden und werde diese nutzen, aber nicht mehr das Forum für ...

    Und nun ist hoffentlich bald gut.

  16. #48
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    mach ne pause und komm wieder wenn du mit dir im reinen bist. ansonsten reitest du dich nur noch tiefer rein
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Läppen und Honen
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 22:25
  2. M-Lappen
    Von SimSoN-BeN_ne im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 22:17
  3. A1 Lappen in Östereich machen, geht das ?
    Von Klodeckel im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.