+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Unfall , Sr 50 kaputt


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von lara
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard Unfall , Sr 50 kaputt

    Hallo heute Morgen ist mir beim einkaufen auf dem Parkplatz bei Rewe mein Roller umgefahren worden , angeblich hat es Niemand gesehen , die Polizei hat es aufgenommen
    und das war es - nun steht der Roller da und muss weg , das Blech für die Beine der Blinker
    die Lampe vorne und der Gasgriff sind kaputt und unter dem Roller ist Öl , die Polizei sagt das es mein Problem ist den Roller weg zubringen
    Fahren geht nicht mehr
    Im Adac bin ich nicht
    Bei Deutz habe ich schon angerufen , aber da ist Heute wohl Niemand

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hallo Lara,

    im Standgas vorsichtig nach Hause fahren - müsste gehen. Das Öl ist wahrscheinlich nur etwas ausgelaufener Sprit. Ggf. aufwischen.

    Falls Du aus der Ecke Schleswig - Flensburg kommst, Bescheid geben, mein LKW ist wieder einsatzbereit.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Umgefahren oder vom Wind umgeblasen?
    Hört sich böse an. Würde dir empfehlen ein Inserat in den örtlichen Wurstblättern aufzugeben um Zeugen zu finden, ggf. mit einer kleinen Belohnung.
    Das Öl kommt wohl wirklich nur von ausgelaufenem Sprit, jedenfalls wird vom umfallen der Motor nicht einen solchen Schaden erleiden, das du zukünftig beim fahren eine Ölspur hinter dir herziehst...
    Frage doch mal den Filialchef, ob du für ein paar Tage ein Flugblättchen am REWE-Markt aufhängen darfst um evtl. Zeugen zu finden... Falls dir das Ölfleck angekreidet werden soll empfehle ich dir Caramba-Ölfleckentferner! Einfach Top das Zeug! Gibt es in den meisten Baumärkten für runde 12€, die sich lohnen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ok Moped abgeholt , fahren ging nicht mehr , Unfallgegnerin gefunden
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Nehmt sie aus wie eine Weihnachtsgans!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die junge Dame mit Mamas Auto tat mir richtig leid , Fahrerlaubnis seit einem Monat , Opel Corsa schön kaputt .
    Aber alles kein Problem den Schaden am Moped übernimmt die Vericherung .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40 Beitrag anzeigen
    Die junge Dame mit Mamas Auto tat mir richtig leid , Fahrerlaubnis seit einem Monat , Opel Corsa schön kaputt .
    Ich hab ja schon häufiger gesehen, wie Moppeds auf'm Parkplatz umgefahren wurden, aber "schön kaputt" war danach meist nur das Zweirad. Um da mehr als nen Kratzer am Auto zu hinterlassen, muss die Dame ja mit ordentlich Bums zur Tat geschritten sein.

    Vom Lappen wird Madame sich dank Unfallflucht in der Probezeit dann wohl verabschieden dürfen...

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nur mal so , der Roller stand vor der Mauer , das Beinschild ist zb. beidseitig eingedrückt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    AUAAAAAA! corsa-zange, das ist gemein... ich hoffe der kleine roller ist bald wieder fit!

    gequetschte grüße, rusty -,-
    http://www.hoodrider.de

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Im Moment fährt sie mit meiner S 51 , ich denke der Sr braucht ein wenig Zeit zum gesunden
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Wie ist das denn passiert?
    Hat die wirklich Fahrerflucht begangen und wie konntet ihr die finden?

  12. #12
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Den genauen Tathergang, die Lebensgeschichte der Täterin sowie Gerds tollkühne Rettungsaktion unter Einsatz seines Lebens kannst Du sich Morgen hier lesen...


    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von lara
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Mein Roller ist wieder heil und hat eine neue Farbe bekommen , ein hübsches rot - schön bei dem Wetter und dem langen Wochenende , leider musste ich die S51 wieder abgeben die ist sooo kuhl

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich werd neidisch, mich habe`se am DO 14. vom S53 geholt inklusive Flugprogramm auf`m Aldiparkplatz.
    Möp geht wohl in die Presse.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  15. #15
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Dann kauf Dir jetzt doch eine schöne s51 , hoffentlich zahlt die Versicherung
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Rotmopedbaby Beitrag anzeigen
    Möp geht wohl in die Presse.
    Du warst doch schon in der Presse ! ( Nassauer Tageblatt )

    Grüße und Gute Besserung !

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von pritt88 im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:35
  2. Unfall
    Von misterkite im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 02:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.