Unfall , Sr 50 kaputt

  • Hallo heute Morgen ist mir beim einkaufen auf dem Parkplatz bei Rewe mein Roller umgefahren worden , angeblich hat es Niemand gesehen , die Polizei hat es aufgenommen
    und das war es - nun steht der Roller da und muss weg , das Blech für die Beine der Blinker
    die Lampe vorne und der Gasgriff sind kaputt und unter dem Roller ist Öl , die Polizei sagt das es mein Problem ist den Roller weg zubringen
    Fahren geht nicht mehr
    Im Adac bin ich nicht
    Bei Deutz habe ich schon angerufen , aber da ist Heute wohl Niemand

  • Hallo Lara,


    im Standgas vorsichtig nach Hause fahren - müsste gehen. Das Öl ist wahrscheinlich nur etwas ausgelaufener Sprit. Ggf. aufwischen.


    Falls Du aus der Ecke Schleswig - Flensburg kommst, Bescheid geben, mein LKW ist wieder einsatzbereit.


    Gruss von Frank

  • Umgefahren oder vom Wind umgeblasen?
    Hört sich böse an. Würde dir empfehlen ein Inserat in den örtlichen Wurstblättern aufzugeben um Zeugen zu finden, ggf. mit einer kleinen Belohnung.
    Das Öl kommt wohl wirklich nur von ausgelaufenem Sprit, jedenfalls wird vom umfallen der Motor nicht einen solchen Schaden erleiden, das du zukünftig beim fahren eine Ölspur hinter dir herziehst...
    Frage doch mal den Filialchef, ob du für ein paar Tage ein Flugblättchen am REWE-Markt aufhängen darfst um evtl. Zeugen zu finden... Falls dir das Ölfleck angekreidet werden soll empfehle ich dir Caramba-Ölfleckentferner! Einfach Top das Zeug! Gibt es in den meisten Baumärkten für runde 12€, die sich lohnen.

  • Die junge Dame mit Mamas Auto tat mir richtig leid , Fahrerlaubnis seit einem Monat , Opel Corsa schön kaputt .
    Aber alles kein Problem den Schaden am Moped übernimmt die Vericherung .

    • Offizieller Beitrag

    Die junge Dame mit Mamas Auto tat mir richtig leid , Fahrerlaubnis seit einem Monat , Opel Corsa schön kaputt .


    Ich hab ja schon häufiger gesehen, wie Moppeds auf'm Parkplatz umgefahren wurden, aber "schön kaputt" war danach meist nur das Zweirad. Um da mehr als nen Kratzer am Auto zu hinterlassen, muss die Dame ja mit ordentlich Bums zur Tat geschritten sein.


    Vom Lappen wird Madame sich dank Unfallflucht in der Probezeit dann wohl verabschieden dürfen...


    Beste Grüße
    Ralf

  • Nur mal so , der Roller stand vor der Mauer , das Beinschild ist zb. beidseitig eingedrückt

  • Mein Roller ist wieder heil und hat eine neue Farbe bekommen , ein hübsches rot - schön bei dem Wetter und dem langen Wochenende , leider musste ich die S51 wieder abgeben die ist sooo kuhl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!