+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ungarische Maßzeichnungen zu Werkzeugen und Hilfsmitteln


  1. #1
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard Ungarische Maßzeichnungen zu Werkzeugen und Hilfsmitteln

    Moin,

    ich habe gerade eine Ungarische Seite gefunden, auf der diverse Maßzeichnungen zu Simson-Spezialwerkzeugen gezeigt werden. Kann einer ungarisch, oder ist die Seite evtl schon übersetzt worden?
    Simson Klub Magyarorsz
    Klickt oben auf "Tech.Info" und dann "Simson Tools". Dann kann über ein schlecht programmiertes Menü eine Liste von Werkzeugen aufgerufen werden.

    Leider zerstört Google translate das Menü, deshalb muss man immer ein Werkzeug aufrufen, und dann von diesem die Adresse an Google translate füttern. Außerdem stürzt das Menü gern mal ab und läss sich nicht mehr öffnen, dann muss man die Seite neu laden.

    Beispiel:
    eins

    zwei
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich kenne diese Seite, hatte mich unter anderem dort registriert um Details zu ungarischen Modellen zu erfahren. Sehr nervig war, das ich seit der Registrierung unglaublich viel (ungarischen) Spam empfangen habe. Hast es mal mit "Promt-Online-Translator" versucht zu übersetzen? Ich meine, bing bekommt das ungarische auch ganz gut übersetzt.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Na ich werds mal probieren. Evtl ist ja was nützliches dabei. Google Translate bringt maximal den Sinnzusammenhang rüber, aber mehr nicht.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.