+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ungenauer Tacho am SR50CE


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Bei meinem SR50CE wackelt ständig die Tachoanzeige und bringt mit dadurch keine genaue Anzeige, ganz extrem wirds wenn ich auf eine Ampel zufahre und langsamer werde, da geht der Tachozeige rauf und runter. Woran könnte das liegen?

    Ich freue mich über euere Antworten und bedanke mich schon mal.

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    also das kann der Mitnehmer in rechten seitendeckel sein oder die tachowelle oder der tacho selbst. Überprüf mal die Tachowelle das sie gerade liegt und keinen knick hat. dann guckste das die an den beiden enden noch schön rechteckig ist und nicht schon rund. wenn sie dort abgenuddelt ist brauchste ne neue Welle. wenn mit der Welle alles in Ordnung ist könnte es sein das der Tacho den fehler hat.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umbau SR50CE auf Vape
    Von Schwelli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 14:53
  2. Div. Fragen zum Anlasser SR50CE
    Von bpshop99 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 13:50
  3. Problem mit SR50CE
    Von SimsonfanKarlsruhe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 13:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.