+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Ungewöhnliche Entdeckung in einem Keller... :shock:


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    gut das ich nicht der einzige bin der das so sieht, hatte mir schon sorgen gemacht :)

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Einige sind ja eindeutig von einer gewissen "Raffmentalität" befallen.

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Deswegen hätte ich ja die Adresse maximal per PN weitergegeben, damit jemand, der wirklich daran interessiert wäre, auf dem altbekannten Weg (der erst vor kurzem bei der Wald-Schwalbe beschrieben wurde) der MZ habhaft werden kann. Aber auf der anderen Seite hat Sascha natürlich auch recht, dass es für jeden Urban Explorer eine wahre Freude ist, ein Motorrad in einem Keller zu entdecken und sie einfach dort zu lassen, damit sich andere auch daran erfreuen können .

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Um eine Schwalbe am Waldrand oder im öffentlichen Straßenland zu finden, muss man aber i.d.R. keinen Hausfriedensbruch begehen.

    Viele vergessen bei solchen Geschichten immer, dass Lost Places und Ruinen, so vergammelt sie auch sein mögen, für gewöhnlich immer noch einen Eigentümer haben, der mit seinem Eigentum machen kann, was er will. Und wenn er der Meinung ist, im Keller ne MZ verrotten lassen zu müssen, hat man das zu akzeptieren - so sehr es auch in den Fingern jucken mag.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Das ist gerade das Problem, die MZ entdeckt man ja nicht mal so einfach dort im Keller. Man müsste dafür schon reingehen und damit begeht man Hausfriedensbruch.
    Da steht gleich wieder die Frage im Raum was macht der Besitzer, zeigt er dich an oder nimmt ers ganz gelassen?

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Was unser Albi da so alles treibt, ich dacht immer die Studenten sitzen bis 20,00 Uhr in der Uni und lernen und gehen anschließend nach Hause und lernen weiter.


    Gruß
    Frank

  7. #23
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Was unser Albi da so alles treibt, ich dacht immer die Studenten sitzen bis 20,00 Uhr in der Uni und lernen und gehen anschließend nach Hause und lernen weiter.
    Haha, DER war echt gut!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Was unser Albi da so alles treibt, ich dacht immer die Studenten sitzen bis 20,00 Uhr in der Uni und lernen und gehen anschließend nach Hause und lernen weiter.


    Gruß
    Frank
    Hätte ich nicht Semesterferien würde ich GENAU DAS tun

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ich dachte immer in den Semesterferien wird das Geld für das nächste halbr Jahr verdient.

    Gruß
    Frank der seine Stukadenten im Griff hat

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Falsch, da wird das gesparte Geld ausgegeben ^^

    Kennt durch zufall jemand Zweirad Eulitz in Radebeul, Sachsen?
    Ich bin grad auf der Suche nach ner Telefonnummer da das Geschäft seit ner Weile nichtmehr existiert und das Haus zum verkauf steht. Grund ist aber, es steht davor ein Mast auf dem eine Schwalbe festgezurrt wurde welche 1A Originallack besitzt.

    So wie das Haus ausschaut gibts das nichtmehr lange und es stehen überall noch Container von dem Typen rum in denen sich Teile befinden könnten.

  11. #27
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Fahr doch vorbei und frag die Nachbarn, falls grad keine da ist, ob die wissen wo er wohnt oder ob sie die Telefonnummer haben.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von ICKEvK Beitrag anzeigen
    Weiterhin finde ich das:



    ja nu wirklich etwas übertrieben. Es ist nicht annähernd egal was Albi will. immerhin hat er es gefunden, und wollte nur mal ein paar schöne Fotos zeigen (Danke übrigens dafür).

    Bitte den Zusammenhang nicht auseinanderreißen, nachdenken und sich auch fragen, warum dort der Smilie gesetzt wurde.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Das ist ja gerade das Problem, es gibt ja keine.
    Ich habe ersteinmal Kontakt zur Immofirma aufgenommen und ich werde berichten wenns was neues gibt

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Um eine Schwalbe am Waldrand oder im öffentlichen Straßenland zu finden, muss man aber i.d.R. keinen Hausfriedensbruch begehen.

    Viele vergessen bei solchen Geschichten immer, dass Lost Places und Ruinen, so vergammelt sie auch sein mögen, für gewöhnlich immer noch einen Eigentümer haben, der mit seinem Eigentum machen kann, was er will. Und wenn er der Meinung ist, im Keller ne MZ verrotten lassen zu müssen, hat man das zu akzeptieren - so sehr es auch in den Fingern jucken mag.

    Ralf
    Hat dein Arsch samt dazugehörigen Füßen Halle egal ob vor der wende oder danach gesehen?
    Ich denke nicht!

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Haha, DER war echt gut!
    Nö hier ist nix gut !!
    Solange der kerl mit sein Comic avatar sich nicht in die finger beisst !!!

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Sorry der "vertriebenen stolz " hat mich eben erwischt

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Groß/Kleinschreibung bestimmt das Nest ab jetzt selber??? :shock:
    Von Matze im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 20:15
  2. Suche Hilfe Nähe Rosenheim !!!:shock::-(
    Von Trepca im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:44
  3. Problem beim Runterschalten plus spannende Entdeckung!
    Von dodgeviper506ps im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:55
  4. Simson s51 im keller erlaubt????????
    Von McChris15 im Forum Recht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.