+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Ungewöhnliche Entdeckung in einem Keller... :shock:


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Sag mal Luluxs, bist du noch ganz dicht??

  2. #34
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Albi Beitrag anzeigen
    Sag mal Luluxs, bist du noch ganz dicht??
    Das frage ich mich bei Luluxs teils schon länger, für den zählt momentan nur Quantität an Beiträgen, die Qualität bleibt da dann auf der Strecke.

    MfG

    Tobias

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich bei Luluxs teils schon länger, für den zählt momentan nur Quantität an Beiträgen, die Qualität bleibt da dann auf der Strecke.

    MfG

    Tobias
    /sign

    mfg
    Albi

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Es kann sein wie es will, aber es ist nun mal eben so, daß der Prof hier im Recht ist u d Luxulus's Beitrag hart an der Grenze des guten Geschmacks und der Höflichkeit vorbei ist. Wenigstens hat er es versucht wieder hin zu biegen, als er es selber noch bemerkt hat.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ich habe eine wunderbare Einstellung gefunden: Die Ignore-Liste! Da habe ich jetzt luluxs eingetragen. Über seine grenzwertigen Beiträge möchte ich mich nicht weiter aufregen. Und ich habe noch zwei weitere Kandidaten auf der Warteliste!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schade, dass ich die letzten 30 Stunden auf Achse war und nicht direkt antworten konnte... Aber dem "Vertriebenen" sei gesagt, dass ich samt Arsch und Füßen mehrmals im Jahr in Halle bin - wahrscheinlich häufiger, als mir lieb ist. Neu wäre mir allerdings, dass dort Sonderregelungen bezüglich Grundeigentum und Hausrecht gelten sollen. Aber man lernt ja nie aus.

    Und wenn der werte Herr nicht auch die Vertreibung aus dem Forum erleben möchte, sollte er seinen Ton zukünftig besser im Griff haben. Dies nur als freundschaftliche Mahnung.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Groß/Kleinschreibung bestimmt das Nest ab jetzt selber??? :shock:
    Von Matze im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 20:15
  2. Suche Hilfe Nähe Rosenheim !!!:shock::-(
    Von Trepca im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:44
  3. Problem beim Runterschalten plus spannende Entdeckung!
    Von dodgeviper506ps im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:55
  4. Simson s51 im keller erlaubt????????
    Von McChris15 im Forum Recht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.