+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Universelles Blinkrelais???


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallöchen Kompanen!

    Ich habe neulich zum ersten Mal von sogenannten universellen Blinkgebern gehört. Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und habe bei Louis ein elktronisches Blinkrelais gefunden, das universell einsetzbar sein soll. Dieses ist mir aber zu teuer.

    Wisst ihr von einem Elektronischen Blinkrelais, das für 6 V und 18-21 Watt fungieren kann. Sollte nicht mehr als 15 Euro kosten.
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, denn ich möchte endlich blinken können. Das Scheissteil von Simson funzt bei mir nie, obwohl alles in Ordnung ist. Den Blinkgeber von Swallowking kann ich nicht zusammenbauen. Bin zu unbegabt.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo,

    schau mal auf der homepage von swallowking vorbei!

    Grüße

    robbikae

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Die Dinger sind so teuer.
    Das 12V Relais von Luise kostet 12,45 EUR.
    Bei einem Autoausruester 12.-- EUR.

    Oder versuche es mit einem TRABI-Relais.(so er 6Vhat)

    Vielleicht weiss Robbi ja welches Relais vom "Schrott" evtl. passen koennte/ worauf Du achten musst.

    Alexander

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Den von swalowking kann ich nicht basteln, ich habe es schon versucht. Bin gescheitert.

    Einen 12V Blinkgeber kann ich nicht gebrauchen. Naja wird es wohl auf Ebay hinauslaufen oder so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker,Parklicht, Blinkrelais?[GELÖST]
    Von SimsonSebi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:37
  2. Blinkrelais anbauen
    Von dienchen25 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.