+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unseriöse Simsonfreunde


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo Leute,
    Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen.....
    Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Zündschloss für meine Schwalbe.Im Oldtimer-Chat (kennt vielleicht jemand) tauchte in diesen Tagen ein neuer User namens "nomi" auf, der mir ein Zündschloss anbot, angeblich original DDR-Lagerware und unbenutzt, für 18 Euro.Auf das Angebot bin ich eingegangen, jedoch war das was ich bekommen habe schlichtweg das LETZTE: Das Teil kam an in einem selbstgeklebten Papierumschlag, kein bisschen geschützt, total verdreckt, Kontakte locker und natürlich benutzt!Auf meine Beschwerde per Mail hin und die Rückforderung meines Geldes kam nur das Angebot mir ein anderes zu schicken, mehr nicht.Die Telefonauskunft findet zu seiner angegebenen Adresse leider nichts und ich sitze, 18 Euro verloren, auf einem Haüfchen Schrott, das im übrigen nicht mal für die Schwalbe ist.
    Übrigens: Der nette Verkäufer heisst Jörg Göbel.Sollte er also mit euch Geschäfte machen wollen, seid vorsichtig X(
    Gruß,
    FREDDY

    P.S.: Vielleicht bin ich ein bisschen selbst schuld, aber so macht man bestimmt keine Geschäfte und schon garnicht sich einen guten Namen!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Das der Name echt sein soll ist ebenfalls fraglich!X(
    Solche Leute schreiben einem dann auch noch verdrehte Entschuldigungsmails bei Verzögerungen u.ä. ... - hab ich auch schon bei Ebay erlebt. Der eine Typ ist schon längst gesperrt und versucht (scheinbar) den Versand in den Griff zu bekommen - als Verkäufer hatte der über Ebay automatisch Namen und Anschrift von mir bekommen....
    Wollte mir vor kurzem auf einmal Geld erstatten & Disketten LW nachliefern - Bräuchte bloß meine Adresse - HAALLO - denkt der ich bin blöd?X(
    Ein anderer hatte einen 120er Alulüfter für PCs versteigert und ich bekam - für 1Euro - den Zuschlag. Der Typ hat sich nie gemeldet, keine Daten bei Ebay hinterlegt(was ist daran so schwer???) und sich später über meine negative Bewertung beschwert - War Ihm wohl zu billig weggegangen das Teil - Arsch..sorry.
    Mein Rat: Geld abschreiben und das Leben geht weiter...
    Kannst den Typen nur bei den Forummoderatoren melden .
    Wird schon wieder....*auffe Schulter klopft...*

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo,
    Naja, es beruhigt mich ja zu sehen dass ich nicht ein bedauernswertes Einzelschicksal darstelle
    Trotzdem, ärgerlich ist es schon X(
    Gruß,
    FREDDY

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simsonfreunde
    Von BK im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 00:12
  2. Simsonfreunde
    Von MoBo1848 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.