+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: unsr duo park wächst


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard unsr duo park wächst

    moinmoin

    mein vater und ich haben uns jetzt eine dritte duo gekauft und sie fertig gemacht endlich fertig haben nun

    1 duo 4/1
    2 duo 4/2
    und dann heben wir nch 2 schwalben 4gang und eine drei gang!!

    was hapt ihr für einen fuhrpark?==
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von SimSoN-BeN_ne
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    46

    Standard

    wow die sind ja innem guten zustand

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch den Platz in der oder den Garagen für die Duos habt?! 8)

    Gruß
    Al

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von luebby
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Uelsen
    Beiträge
    51

    Standard

    die duos stehen bei nem alten abuern haben da neu scheune!! zu hause ist net so viel platz für alle im winter aber im sommer kommen wenigstens 2 in die garage!!!

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wer ein Duo hat, kennt das leidige Problem mit dem Platz. Mopeds sind dagegen echt gut zu unterzubringen. Die Duos sind hübsch, und dann sind davon 2 noch die /2er Variante. Ist das original, dass bei dem saharabraunen /2er der Luftführungskasten weiß ist?

    Gruß
    Al

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich glaube die Farben, wurden mehr oder weniger, frei entschieden.

    Also Saharabraun ist das nicht.

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Hallo!

    Die sind ja mal Klasse und alle in nem Suuuper Zustand. Ich fahre auch selber ein DUO 4*1. Die Dinger sind eifnach nur Klasse! ! !

    Ein DUO Kollege von mir hat nen 4 Gang Motor M541 in seinem DUO 4/1. Die habe ich vor kurzem gefahren. Ist ja gar nicht zu vergleichen mit dem Halbautomat Motor.

    Nun gut jetzt muss ich dazu sagen, das er auch ne Fußschaltung hat.

    Sag mal wie schaltet man beim DUO 4/2? ?

    Hier mal ein Bild von meinem DUO!!!!

    Rotes DUO vom Freund DUO 4*1 (umbau auf 4 Gang Fußschaltmotor)

    Gelbes DUO meins ;-)

    Grüße vom,

    Sven
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @poss
    Ähm ja...es ist orange.

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hmpf, sollt ihr hier so schöne Bilder von Duos reinposten? Das könnte einen direkt noch auf dumme Gedanken bringen..... Aber nein, ich habe ein für alle male entschieden, dass ich mir DAS nicht auch noch antue

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @luebby:

    Hi ;-)

    Sehr sehr nette jung bisde!

    Nett von dir gehört zu haben. Wünsche dir Viel Erfolg morgen/heute mit deiner Schwalbe!

    Und wenn was ist, Kontaktdaten hast du dann melde dich ;-)

    Gruß,

    Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sternfahrt in den Heide Park Soltau
    Von Martin541/1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.