+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Untenrum keine Leistung


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Schwimmerstand nochmal kontrollieren,Kraftstoff im Schwimmergehäuse zu hoch .mfg

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ansaugschlauch abgeknickt , oder Dreck drinnen ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Ich hatte den Vergaser schon 10x auseinander und den Schwimmerstand mithilfe eines Glases kontrolliert. Ich lasse jetzt mal den Zylinder schleifen und hab mir nen neuen Vergaser bestellt. Mal sehen was rauskommt.
    Nur die unterschiedlichen Steuerzeiten des Zylinders zwischen der KR51 und KR51/1 kommen mit komisch vor. Ist das so?

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107

    Standard

    @Deutz40
    Naja Unterbrecher engerstellen , oder die Ezündung früher ist das gleiche , ...
    Janee , ich würde mal den Unterbrecherabstand etwas verringern , es muss nicht sein , das der Motor noch die Originalwerte möchte , ( Alter Motor )

    Hallo

    Warum sollten ältere Motoren besser laufen, wenn die Zündung etwas früher eingestellt ist ? Und wenn man den Unterbrecherabstand verringert, wird doch eher Spätgezündet. (oder habe ich einen Denkfehler)

    Ich stelle meinen Zzp immer genau auf 1.5 vor OT und meine /1 läuft mäßig gut., besonders im unteren und mittleren Drehzahlbereich, ABER als ich einmal unterwegs den U-Kontakt wechseln musste und anschließend ohne Messuhr den Zzp eingestellt habe, wurde meine Schwalbe richtig sportlich. Leider habe ich mir diese Einstellung nicht gemerkt, als ich die Kaputte Ladespule wechseln musste. Jetzt läuft sie weider mit 1.5 vor OT, aber halt nur wieder mäßig gut.

    Was hat das zu bedeuten ?

    MfG Offan

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, keine Drehzahl, Kein Drehmoment ...
    Von Hornisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:01
  2. Keine Leistung bei KR 51/2 L
    Von sebastiant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.