Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Unterbodendeleuchtung an Schwalbe


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Während der fahrt in die Speichen greifen, ist natürlich eine Möglichkeit (bin aber noch nicht darauf gekommen, danke)

    Ne, so meinte ich das nicht. Aber ich halte es für realistisch, dass sie Grünen die Ventilabdeckungen weniger "schlimm" finden,als so ne Röhre untendrunter. Man könnte diese natürlich ausmachen wenn man merkt das sie einem auflauern.
    Ich meine aber dafür ist es immer schon zu spät, da der Herr der dieses anbauen will, das Licht bestimmt nicht nur in der Garage testet, sondern damit eine mächtige show abziehen will!!!
    Und das ist naturlich nicht besonders unauffällig,oder?

    mfg Niklas

  2. #50
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Uhldingen;Bodensee
    Beiträge
    50

    Standard

    Also ich hab ne simson sr 50 und hab da schon neons untendran gehabt.
    In blau.Also meine sind gleischstrom und laufen übe rmeine mopedbatterie.
    En anchbar von nem kolleg ist beim tüv der meint man darf neonröhren beim fahren nicht anhaben sondern nur als standlicht.
    Mand arf soeiweso keine anderen lichter außer blinker scheinwerfer etc. beim fahrne anhaben.
    Also ich werd demnächst meine wieder dranbaun

  3. #51
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Und um uns das zusagen , gräbst du einen Theard von 2004 aus? mh..
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #52
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Uhldingen;Bodensee
    Beiträge
    50

    Standard

    ^^ hab den halt bei sufu gefunden als ich nach neons gesucht hab. Wollt kein neuen thrad erstelln.
    Sonst heisst wieder benutz doch die sufu :wink:

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    sogar 2003
    damals war ja hier noch heftige tuningstimmung X(
    wenn man sich das mal durchliest... neonröhre unter ne schwalbe, die streifen am panzer wegsägen.
    schlimm schlimm schlimm...

  6. #54
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja ist nicht zu glauben , ein Verbrechen an den Simmen .

    Mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #55
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Uhldingen;Bodensee
    Beiträge
    50

    Standard

    Jeder hat seinen eigenen geschmack.
    Außerdem wüsst ic hnich wie man en mädel mit ner beschen simme sr50 beindrucken soll. des geht mit enbr schwarzen mit blauen neons schon eher.

  8. #56
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    das muss einfach sein sorry.
    die mädels beeindruckst du wahrscheinlich damit mal wieder ausgiebig lachen zu dürfen.
    aber mit nem sr50 hat mans auch hart... :) wenn man da nichts macht da is man gleich unten durch na.

  9. #57
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Uhldingen;Bodensee
    Beiträge
    50

    Standard

    ^^ wenn ich aber die neuen johgut becher abzieh kucken sie dumm
    Is ja irgendwie so das die roller die vor nem bestimmten datum ihre erstzulaasung hatte, soe viel fahren dürfen wie sie können.
    lacht mich nich aus wenns nich stimmt hatn kolleg erzählt.
    des war irgendwi 14,4,2002 oder sowas

  10. #58
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von Sebo91
    Is ja irgendwie so das die roller die vor nem bestimmten datum ihre erstzulaasung hatte, soe viel fahren dürfen wie sie können.
    des glaubst aber doch wohl selber nicht oder
    vielleicht wars ja so vor 1786 wo d gummistiefel noch aus holz waren und d kettenpanzer vorne links noch n plattfuß ghabt hat...

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Ganz Unrecht hat er nicht mit der beliebigen Geschwindigkeit, Kleinkrafträder die vor dem 1.4.80 erstmals in Verkehr kamen können so schnell fahren wie sie wollen.
    Man denke an die Kreidler und Zündapps der damaligen Zeit, die offiziell
    85 km/h gefahren sind (meist noch schneller).
    Kleiner Nachteil, sie gelten seit diesem Datum als Leichtkrafträder, ebenso wie der Simson-Sperber, und dürfen nicht mit dem Mopedschein gefahren werden.

    mfg Gert

  12. #60
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Uhldingen;Bodensee
    Beiträge
    50

    Standard

    1.4.80? oje oje meiner is von 89:(

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Sebo91
    Außerdem wüsst ic hnich wie man en mädel mit ner beschen simme sr50 beindrucken soll.

    wenn ich aber die neuen johgut becher abzieh kucken sie dumm

    Is ja irgendwie so das die roller die vor nem bestimmten datum ihre erstzulaasung hatte, so viel fahren dürfen wie sie können.

    Du bist 16 oder?
    Und du meinst dass du dank deiner Simson bei den Schnitten landen kannst? Und dass das doch glatt noch nen Stück besser klappt wenn sie leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Ich glaub ich schnall ab...
    ...verstehe einer die Pubertät und was sie auslößt.

    Investier nich in so nen Kram der keinen Nutzen hat. Spar dir Geld für wichtige Reperaturen. Kauf Reperaturbücher etc. und lerne alles selbst zu machen und investier in Werkzeug und die Sicherheit (Bremsen und was weiß ich...).

    Oder wenn du richtig Geil sein willst kauf dir noch zwei Moppeds und komm alle paar Tage mit nem anderen zur Schule.


    Ach und alle DDR Kleinkrafträder dürfen 60km/h fahren, wenn sie bis zum 28.02.1992 erstmals in den Verkehr gekommen sind.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  14. #62
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Uhldingen;Bodensee
    Beiträge
    50

    Standard

    ^^ ich machs nich nur wegen mädels.ICh liebe sachen die wie wihnachtsbäume leuchten^^

  15. #63
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Lector
    Oder wenn du richtig Geil sein willst kauf dir noch zwei Moppeds und komm alle paar Tage mit nem anderen zur Schule.
    so machs ich hab 3 simmen hier stehn, immer wiedermal ist ne andere da...

    und soll ich dir was sagen????





    .... ich bin trotzdem single,... na und?!....

    aber lass den scheiss mit unterboden beleuchtung, fc grün weiß ist sooo ... auf son ....


    greetz

  16. #64
    Schwarzfahrer Avatar von metal-star
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habs wieder ganz anders gemacht, bzw. anders herum... ich hab mir erst vor fast 2 1/2 Jahren meine Freundin zugelegt und dann den SR2 von ihrem Vater abgekauft...

    Max

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.