+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Unterbrecher nach ca. 200km verschlissen O.o (S50N)


  1. #17
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Warum sollten sich meine Beiträge in Luft auflösen?
    Ich hab mir die Karre angesehen und berichte nun, dass das Problem gelöst ist.

    Nur für dich:
    Es waren mehrere Leute an der Gurke dran, der erste hatte da wohl etwas schief geguckt, denn der Unterbrechr ist und war NIRGENDWO verschissen,
    einzig und allein der Kondensator hatte ein Ding weg durch den ( Hammer) Einbau, nicht von mir...
    Ein neuer Kondensator und alle freuen sich, dass zumindest die Zündung wieder funktioniert. Jetzt in einem anderen Motor den man noch Motor nennen kann

    Ums auf den Punkt zu bringen:
    Die S50 N läuft jetzt wunderbar, das Problem ist behoben, Magna hat sich auf aussagen von Leuten verlassen die es auch nicht 100%ig wissen.
    Und wollte halt fragen wie sowas sein kann, was aber nicht der Fall war (Untebrecher abgenutzt nach 200 KM).

    Und wie soll er selbst was machen wenn er kaum Werkzeug, wirklich KEINE Ahnung hat und dazu noch Angst was Kaputt zu machen (vermute ich jetzt mal).
    Ich werde Ihm das schon noch beibringen.....und das netter als du

    Das Thema ist gegessen.

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1
    Kann mir jemand erklären, wo mein Beitrag geblieben ist ? Bin ich zu derb geworden ? Wollte ganz sicher niemanden beleidigen, sondern nur zum Zwecke der Hilfe zur Selbsthilfe wachrütteln. .........

    Grüße, Matthias
    Bingo, genau deshalb.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Na, ist wohl Ansichtssache.

    Und Simson-Spohr: Ihr scheint ja da eine dufte Truppe zu sein. Wenn Du der bist, der die Ahnung hat, dann sag Deinem Kumpel doch selber, was los ist. Man will nur helfen ... Viel Spaß denn weiter noch.

    Tschüß

  4. #20
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Wenn er mich aber nicht als Erstes fragt, was soll ich tun?

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    Naja Magna wird von mir der "Mann ohne Selbstzweifel" genannt...

    Er schnappt irgendwo ein paar Begriffe auf, wirft sie in einen Topf und reimt sich dann Sachen zusammen....
    Denn kommt er zu irgendwem und erzält was, ohne zu wissen worum es eigentlcih geht, und wundert sich dann wieso ihn alle Missverstehen...

    Nich böse gemeint

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    mehr brauch ich nich sagen, is alles damit gesagt ,

    wie gesagt: ------> null ahnung von der materie <-----


  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Gut. Ihr schafft das schon, alle miteinander. Viel Spass noch.

    Gruß aus Dresden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Neuer Unterbrecher nach 500km schrott?
    Von pfanne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:15
  2. Simson S50N electronic - springt nur nach 15min lauftraining
    Von ronmen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.