+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterbrecher einstellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    kerpen
    Beiträge
    13

    Standard Unterbrecher einstellen

    Hallo!

    Ich versuche gerade die Schwalbe meines Vaters wieder ans laufen zu kriegen. Jetzt müsste ich den Unterbrecher einstellen.
    Hab eine anleitung zu der ganzen sache aber in dieser anleitung ist kein polrad montiert. Aber ohne Polrad kann ich den unterbrecher ja nicht einstellen. Und "durch" das polrad arbeiten hat mich schon zur weißglut getrieben.
    Gibts da irgendnen trick wie man das ordentlich einstellen kann ohne sich zum ei zu machen?

    Bin für jeden Tip dankbar
    gruß
    Maniac

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Durchs Polrad, da kommt man ganz lockerflockig ran.
    Ansonsten brauchst du nen Einstellnocken.

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    kerpen
    Beiträge
    13

    Standard

    Ah so ein einstellnocken wär bestimmt ne feine sache, wo kriegt man denn sowas her?

    Find das garnicht locker flockig da ran zu kommen.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Maniac
    Find das garnicht locker flockig da ran zu kommen.
    Besorg dir ein altes Polrad, klopp die Nieten ab, dann hast du deinen Einstellnocken, aber 100% wird es so nicht du hast Fertigungstoleranzen, die von Polrad zu Polrad schwanken können.

    salü isga

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterbrecher Zündung einstellen
    Von Ravenhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 23:58
  2. Unterbrecher einstellen
    Von Hartwig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 21:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.