Moin,
ein neues Problem - alle ca. 150-200 km verstellt sich der Unterbrecher. Es liegt nicht am Schmierfilz - der ist da wo er sein soll - und da ist auch das richtige hochviskose Öl dran und die Kurbelwelle hat auch einen ganz feinen Ölfilm.
Das Teil verstellt sich einfach.
Zündung eingestellt - läuft wie ´ne eins - 150 km später Feierabend - neu einstellt - läuft wieder - 150 km später ... - hab´ dann neue Kontakte eingebaut und eine neue M3x8 Zylinderschlitz-Schraube - 150 km ... - dann hab´ ich die komplette Zündung zerlegt, alles haarklein gereinigt - wieder eingestellt - läuft perfekt - 150 ...
Ich habe auch schon eine M3-Scheibe unter der Schraube - bringt auch nix.
Das kann doch nicht sein?
Muss da irgendwie noch eine spezielle Zahnscheibe, oder Kunststoffscheibe, oder so unter die Schraube - oder ziehe ich den Unterbrecher vielleicht zu fest an (zu lose kann eigentlich nicht sein) - oder ...
Kennt jemand das Problem?
Gruß Dennis