+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterbrecher Zündung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Nabend Leute
    Habe heute eine Unterbrecher Zündung in meinen 4 Gang eingebaut die auch gut funktioniert und ich hatte sie so eingestellt wie es die Markierungen zeigten aber da wollte er nicht dann habe ich etwas runter gedreht dann ging es aber sie springt nur mit anschieben an und wenn ich im Stand Licht zu schalte geht sie aus wenn ich nich rechtzeitig hoch drehe. Wie muss ich die Zündung verdrehen nach oben oder nach unten, welche Richtung ergibt mehr Frühzündung und welche mehr Spätzündung?
    Danke Gruß Tony

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Was ist denn bei dir oben und unten? Ich kann die Grundplatte nur nach links oder rechts verdrehen. Verdreht man sie nach rechts ergibt das Spätzündung, andersrum Früh.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  2. Zündung 12 V Unterbrecher
    Von S51-Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.